Wie lange braucht ein Welpe bis er "alltagsfähig"
-
-
Hi,
wenn ihr Woody abgeben wollt, dann lasst Euch danach erstmal Zeit zur Ruhe zu kommen und schaut dann mal hin, wie es läuft.
Vielleicht entscheidet Ihr Euch ja, dass es mit einem Hund entspannter ist.
Liebe Grüße
ALexandra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie lange braucht ein Welpe bis er "alltagsfähig" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi,
wenn ihr Woody abgeben wollt, dann lasst Euch danach erstmal Zeit zur Ruhe zu kommen und schaut dann mal hin, wie es läuft.
Vielleicht entscheidet Ihr Euch ja, dass es mit einem Hund entspannter ist.
Liebe Grüße
ALexandraKlar werden wir das machen.... es sind ja wie gesagt auch alles nur Überlegungen weil ich einfach wissen wollte ob es überhaupt zu schaffen wäre mit einem Welpen!
Wir werden das Thema im Juni wieder mal ansprechen und gucken, wie es dann aussieht - ob wir uns bereit fühlen oder lieber noch warten.
Und dann muss ja auch noch der perfekte Welpe auftauchen - wir wollen beim nächsten mal auch vorher unseren Trainer kontaktieren, damit er uns beraten kann damit wir einen Hund finden, der auch vom Charakter her passt.Hätte ich hier erfahren, dass 3 Monate nicht ausreichend sind sondern, dass es generell bei Hunden viel länger dauert, hätte ich das Thema einfach komplett sein lassen.
Es ist nur gut zu wissen, dass wir - wenn wir es wollen - das schaffen können!
Für mich war die Mehrhundhaltung immer ein Traum und es ist einfach gut zu wissen, dass diese Möglichkeit nicht komplett gestorben ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!