Komische Homepage gefunden
-
-
Hallo,
da ich mich jetzt auch entschlossen habe zu barfen, bin ich seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem guten Fleischlieferant. (Bei der Gelegenheit: könntet ihr mir ein paar Links schreiben mit Fleischlieferanten, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?) Jetzt bin ich gerade auf eine Seite gestossen (die Seite darf man nicht benennen oder?) auf der steht Obst und Gemüse sei doch nicht wichtig, kann sogar schädlich sein.
Ich hab jetzt so viel darüber gelesen und bin eigentlich davon überzeugt, dass das mit dem Gemüse und Obst-Brei im Futter gut ist.
Klar kommt es immer noch auf den Hund an, aber so pauschal kann man das doch auch wieder nicht sagen.
Tja.... aber als blutiger Anfänger ist man dadurch natürlich wieder verunsichert.... Jeder kommt ja mit anderen Theorien von irgendwelchen Dr. sowiesos. Aber als Leihe weiß man echt nicht mehr, was man da glauben soll.
Was meint ihr?
Liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Meinst Du den Pansenexpress?
Dieser Doktor steht mit seiner Ansicht ziemlich allein da - die meisten anderen Barf-Seiten empfehlen Gemüse und Obst.Und da es zumindest nicht schaden kann (außer einige bestimmte Sorten) - bleib ich dabei.
-
Wenns der Pansenexpress ist, diese Firma mischt in ihr Futter Vitamine und Mineralien mit rein, also eine andere Art des Fertigfutters, da sind Obst und Gemüse wirklich unnötig.
Aber will man das?Eigentlich barft man doch, damit man weiß was im Futter drin ist, oder? Ich möchte keine Chemischen Zusätze in mienem Futter haben.
-
Ja genau war Pansenexpress.
Da steht auch, Schokolade wäre für den Hund nicht so schlimm... oder sowas. Aber Giftstoffe hin oder her, Schokolade ist trotzdem nicht gerade gesund für Hunde..... :/ -
-
Es gab neulich hier mal einen Fred zu denen, der wurde aber gelöscht, da das nicht so positiv war und man da ja echt aufpassen muss.
Für mich sind jedenfalls weder die Mengen die man füttern soll, noch die Zusätze in ihrem Fertigbarf akzeptabel.
Ich bestelle lieber beim Tierhotel, Carnes Doggi oder Futterfleisch Sachsen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!