Hundenamen - Bewertung oder bessere Tipps ?
-
-
Apollo wird häufig bei Deutschen Doggen genommen. Ich würde erst mal sehen um welchen Wurf (A, B, C....) es sich bei dem Züchter handelt und welche Charakterzüge der oder die Kleine/r hat und dann einen entsprechenden Namen suchen.
Unsere Hündin z. Bsp. war die Einzige schwarze Hündin im B-Wurf und heißt deshalb - Black Pearl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundenamen - Bewertung oder bessere Tipps ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
ich möchte einen Hundewelpen aus einer Zucht holen.
Aus welcher?
Ham die nich alle schon Namen? -
Mein Husky (kam aus dem ersten Wurfals meine Eltern zuechteten)
hiess Apollonius, Rufname Apollo
Ein Bruder hiess Akito (finde ich einen SUPER namen, und passte perfekt :))
der dritte Bruder der bei uns blieb hiess A Dreamer...die Leute die ihn zuerst hatten wollten einen Dreamer...er kam mit ca. 2-3 Jahren zur Vermittlung zu uns und blieb....und die Mama in unserem 4er Rudel hiess Kira...
An mehr Namen vom A-Wurf kann ich mich nicht mehr erinnern....OK doch, hab grad noch ein paar Papiere gefunden...
A-Wurf
Apollonius-Apollo
Akito
Aramis
naja ein Name mehr....Wieso willst du denn einen Husky? Ist es dann dein Hund?
-
Zitat
Aus welcher?
Ham die nich alle schon Namen?Ja, haben sie, aber das heisst ja nicht, dass man sie selber auch so nennen muss, mit Rufnamen. Das bleibt einem selber überlassen.
-
Shadow
oder Shorty...
(find ich auch ganz süß]
-
-
vllt hat der welpe ja keinen schönen namen bekommen. meiner hieß z.b. little black man. stell dich mal in wald und ruf das.
-
Zitat
vllt hat der welpe ja keinen schönen namen bekommen. meiner hieß z.b. little black man. stell dich mal in wald und ruf das.
Genau, und meiner heisst "Egoist", der Name ist Programm, aber das muss man ja nicht durch die Gegend rufen
-
Zitat
meine hieß kleine dicke... :fluch:
und wehe einer lacht :aufsmaul: -
oder wie ein Welpe unserer Züchterin "Fat Ass"
-
ich muss die mal besuchen gehen
:aufsmaul:
so nennt man keinen hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!