-
-
Zitat
Manche Hunde riechen aber auch daran zwecks "Antworten"... weil das soll wohl wie Zeitunglesen sein.. Da kommt dann wieder nen anderer und antwortet also macht sein urin drauf
Ist in diesem Fall aber nicht so. Sie bedeckt nur ihre frisch gemachte Pfütze (kann man im Schnee ja ganz gut sehen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dusty macht das auch, aber mit ihren Haufen, allerdings nicht immer.
Bei ihr habe ich schon das Gefühl, daß sie die verstecken will, weil die nicht ganz hinten im Busch gelandet sind
Ich würde es als Macke einstufen, es sei denn, sie wird total nervös, wenn man sie davon abbringt und muss das unbedingt machen, dann würde ich mir wohl Sorgen machen.
Es könnte auch sein, daß Deine Hündin ein bißchen dement wird. Lass das beim TA mal überprüfen, da gibt es inzwischen sehr gute Mittel, die den Hunden den Alltag dann erleichtern.
Lieben Gruß
Bianca -
Zitat
Dusty macht das auch, aber mit ihren Haufen, allerdings nicht immer.
Bei ihr habe ich schon das Gefühl, daß sie die verstecken will, weil die nicht ganz hinten im Busch gelandet sind
Ich würde es als Macke einstufen, es sei denn, sie wird total nervös, wenn man sie davon abbringt und muss das unbedingt machen, dann würde ich mir wohl Sorgen machen.
Es könnte auch sein, daß Deine Hündin ein bißchen dement wird. Lass das beim TA mal überprüfen, da gibt es inzwischen sehr gute Mittel, die den Hunden den Alltag dann erleichtern.
Lieben Gruß
BiancaJa, dass sie dement werden könnte, hab ich auch schon gedacht. Muss nächste Woche eh zur Tierärztin zwecks Impfung und Narbenkontrolle, da kann ich sie direkt mal fragen. Es dauert halt auch (altersbedingt) alles irgendwie länger bei der Kleinen :liebhab: . Schnuppern, sich entschließen, wo markiert wird, zigmal hin- und herlaufen, im Kreis drehen usw.
-
Mal ein kurzes Update: die Tierärztin hat mir für meine Luna Karsivan mitgegeben. Ich meine, dass es ein bisschen besser ist. Sie wirkt nicht mehr gaaaanz so seltsam und scheint auch wieder besser zu hören (vorher schien sie mir fast taub zu sein). Es wird ihr wohl nicht die geistige Jugend zurückbringen, aber ihr (und mir) hoffentlich einiges erleichtern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!