Wunderschöner Hund...wooowww

• welcher denn? bei mir kommen da mit dem Link ganz viele Hunde..

• Hallo,

das "irgendwas" ist eindeutig nen Husky oder etwas anderes in die nordische Richtung.

Bildhübscher Hund, geb ich Dir Recht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Ja, so viel ich weiss schreieben sie auch von einem nordischen Einschlag was....

Beschreibung/Lebenslauf: Die freundliche Batida wurde dem Tode nahe beim Tierheim ausgesetzt. Mittlerweise hat sie sich gesundheitlich sehr gut erholt. Ihre Leihsmaniosewerte sind nur mehr gering. Batida ist ein hübscher blauäugiger Schäferhundmischling mit nordischem Einschlag. Sie ist eine kluge, freundliche, gutmütige und sanfte Hündin. Batida kommt mit Menschen und Hunden sehr gut aus. Mit ihrem Zwingergenossen Brian versteht sie sich vorzüglich. Sie sehnt sich nach menschlichem Kontakt und ist eine große Schmuserin. Diese wunderbare Hündin ist lernbegierig und geht schon an der Leine. Sie wäre problemlos auch als Zweithund für eine Familie geeignet. Wer Batida einen guten, liebevollen Platz gibt, holt sich das Glück ins Haus.
    Weitere Fotos und Infos gerne auf Anfrage! Besuchen Sie auch unsere eigene HP http://www.faza-aegina.de

weiblich
    geboren am 05.02.2006
    komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
    kastriert: nein, wird demnächst kastriert - bitte neue Schutzgebühr erfragen
    Schulterhöhe: 56 cm
    Aufenthaltsort: Aegina, Griechenland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!