Was ist denn in mir alles drin?

• Möchte euch mal unsere Suki zeigen, sie ist nun etwa 4,5 Monate alt. Gewicht aktuell 11 kg, 43 cm Schulterhöhe.

Was ist denn da alles in ihr drin?

Mutter ist bekannt, setze auch ein Bild von ihr mit rein. Vater unbekannt.
    Suki kommt aus Siebenbürgen.

Hier die Mutter

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier Suki

[/img]

• Vielleicht ist der Papa ein Irish Terrier oder Lakeland Terrier,obwohl es könnte auch ein Labbi mitgemischt haben.Auf jeden Fall ist sie wirklich hübsch :gut:

• Bei der Mutter vermute ich dass ungarischer Kuvasz oder slovenic kuvac mitdrinsteckt

Wenn Du willst, kann ich das Bild der Mutter mal an einen Kuvasz-Experten weiterleiten , der kennt sich aus

• Danke schonmal für eure Tipps. Das mit dem Terrier denke ich auch, sieht man ihr deutlich im Gesicht an.

Pulik du kannst das Bild gerne mal weiterleiten. Mich interessiert das bei der Mutter schon, da sie inzwischen so viele 'Deutungen' erhalten hat. Mutter hat Schulterendhöhe von 55cm. Gewicht nicht aussagefähig, da sie sehr abgemagert war.

Wahrscheinlich haben wir einen Mix, in dem vieles mitspielt. Ist ja eigentlich auch egal, wir freuen uns jeden Tag aus Neue über sie :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!