Mein Hund mag einfach kein Gemüse fressen :-(

• Gestern habe ich das Fleisch morgens roh nur mit ein paar Kräutern und Leinsamen vermischt gegeben und es wurde sofort runtergeschlungen.

Mittags habe ich dann ein bisschen Zuccini-Brei mit reingemischt und der Napf wurde 2x kurz beschlappert und dann stehen gelassen.

Unsere kleine Hündin dagegen wollte sofort nachschlag haben.

Hmmm, was mach ich denn am besten?

Wegen Ihrem Krebs darf sie nur folgendes Gemüse fressen:

grüne Blattsalate,Mangold,Zuccini oder Broccoli

Alles andere soll ich nicht geben.

Aber die Sachen sind ja alle irgendwie bitter.......

Ich habe extra Babygläschen gekauft, damit es richtig matschig ist, weil mein Zerkleinerer kaputt gegangen ist :sad2:

Und obwohl ich nur 2Eßlöffel dazumischte wollte sie es nicht mehr fressen.

• ganz ehrlich , ich würde die babygläschen auch nicht mögen :headbash:

versuche doch mal den brokolie frisch zu kaufen und dann zu kochen, dann stampfst du den klein.

genauso würde ich es auch mit den anderen gemüsesorten versuchen.

erstens ist es leckerer und auch gesünder, naja babykost auch aber es schmeckt wirklich einfach nur iiihhh... :gott:

möhren darf dein hund auch nicht, sorry wenn ich frage habe mich damit nicht auseinandersetz wegen krebs.

mfg feivelmaus

• Nein Möhren darf sie leider nicht mehr. Dabei war es die einzigste Sorte die sie sogar am ganzen stück gerne geknabbert hat :sad2:

Denkst du das schmeckt wirklich besser,wenn ich es selbst kleiner mache? Schmecken die Babygläschen wirklich anderster? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht.

• probier sie einmal und dann koche es mal frisch und dann probier es nochmal...

ich habe meiner tochter nach austesten der gläschen,die einfach nur eklig waren auch alles selbst gekocht.

zwar sind die gläschen gesund,sollte ja auch sein bei säuglingen,aber schmecken tun sie wirklich bähhh..

teste also erst und dann schreib noch mal und dann kann man immer noch andere lösungen suchen und finden.

viel spaß... feivelmaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!