Orijen Trockenfutter

  • Hi,


    Es ist leider auch immer ein bisschen schwer zu beurteilen, wie gut die Qualität des Proteins ist.
    Ich wollte nur hinzufügen, dass es für einen älteren Hund v.a. wichtig ist, dass die Qualität stimmt.


    Ich habe jetzt von Orijen bisher weder das eine noch das andere gehört, also weder dass die Proteinquellen so besonders hochwertig sind, noch dass sie total schlecht sind.


    lg,
    SuB

    • Neu

    Hi


    hast du hier Orijen Trockenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo,


      ich fütter auch orijen. momentan noch das orijen puppy large. ich hatte vorher mal einen sack vet-concept. da war der output enorm. danach hab ich jetzt 3 monate platinum natural gefüttert. bin von dem futter nach wie vor überzeugt! nur was mir nicht so gut gefällt ist der mais im adult futter. ich möchte meine maus nicht getreidefrei ernähren aber diese getreidemast in den herkömmlichen futtern halte ich nicht für gesund! seit 1 monat füttere ich morgens 200 gr. trofu und siehe da, der output ist auf einmal sooooo wenig, man könnte meinen der stammt von einem jack russel und nicht von einem goldi :) abends gibts noch 400 gramm terra canis. ich muss sagen sie macht mir einen wesentlich fitteren eindruck! sonst war sie nach ner halben std toben mit ihrem lieblingsfreund schon immer ganz fertig. mittlerweilen ist es ne std! DAS PERFEKTE FUTTER wird es niemals geben aber ich finde das orijen (oder auch wolfsblut und platinum) auf jeden fall nahe ran kommen und qualitativ schon sehr hochwertig sind!


      lg steffi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!