Gemeinschaftliches Nicht-Hören :-)

• Hallo zusammen,
    heute habe ich was lustiges erlebt, sowas habe ich vorher noch nie gesehen. Auf meinem Spaziergang haben heute alle Hund gemeinschaftlich nicht gehört. Zuerst wurde ich fast von einem Berner Sennenhund (zu Hilfe, schreibt man das so?) umgerannt, der mir seine Nase in die Leckerietasche steckte und stur neben mir herlief, während Frauchen verzweifelt nach ihm rief. Dann ist Jeppe mal eben zu nem wildfremden Hund gerannt, was sonst eher nicht seine Art ist. Sein Kumpel bellte einfach mal so fremde Leute an. Aber der Hammer kam noch. Ich traf noch eine Bekannte mit ihrem Hund und nach und nach wurden es immer mehr Leute mit Hunden, bis es wohl so 6 waren. Ich kannte alle und wusste, die hören normalerweise gut. Dann gings los. Die eine Hündin marschierte stur dreinblickend nach Hause, das Herrchen rief und rief, aber keine reaktion. Jeppe lief zu einer bekannten Hündin, alles Rufen vergebens. Ein anderer schloss sich ihm an, alles Rufen half nichts. Ein weiterer stimmte daraufhin eine Belltirade an und ließ sich nicht davon abbringen. Der nächste fraß in der Zwischenzeit irgendwa ekliges, von Frauchens ermahnenden Tönen gänzlich unbeeindruckt. Irgendwann sah ein herrchen auf und sagte grinsend: "Na man gut, dass heute alle gleich schlecht hören!" Wir sammelten also alle unsere Hunde ein und marschierten weiter. Was war das? Ich schwöre euch, diese Hunde sind sonst nicht so, dementsprechend verblüfft waren auch alle. Lag da was in der Luft? Oder waren alle gemeinschaftlich gaga? Hätte uns jemand beobachtet, der hätte wohl so geguckt: :???:
    Grinsende Grüße,
    nindog aus dem Nicht-Hören-Wollen-Im-Kollektiv-Stadtteil!

• :lachtot: :lachtot:

Das war das gemeinsame Verbünden der Hunde gegen die Halter!

Deine Beschreibung der Situation ist super! :gut:

Ich hätte es zu gerne gesehen!
    :lachtot: :lachtot:

• Ich glaube,die kennen sich mittlerweile zu gut und sprechen sich ab :lol: ! Schlingel, elende!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!