Was würdet ihr noch ergänzen?

• Ich habe Fleisch bestellt und das kam nun eben mit DPD an, aber es fehlen viele Sachen :sad2:

Jetzt habe ich folgendes da:

8x Geflügelfleisch mit gehackten Knochen drin
    2xLamm
    2x Blättermagen
    Kräuter-Algen-Mix
    Rapsöl

Unsere Maus darf KEIN Rind fressen und keine Innereien wegen Ihrem Krebs und Ihrer Rasse :headbash:

Was würdet ihr noch ergänzend dazu kaufen?

Ich hab heute noch Gemüse, Quark und Obst gekauft

Aber fehlt noch etwas zum Thema Fleisch?

Ich denke Leber muss noch ein klein wenig sein, oder?

Das könnte ich im Supermarkt kaufen. Ist zwar leider viel teurer wie beim Barfhandel, aber wenn die das ja nicht mitschicken :roll:

• Statt Leber geht auch Lebertran - ich weiss nicht, vielleicht ist das besser für Krebshunde?

Was für Geflügelfleisch - und welche Teile vom Lamm hast Du bestellt?
    Je nach Körperteil ist das Fleisch mehr oder weniger mit Sehnen durchzogen, also fetter oder magerer.

Außer Geflügel und Lamm ginge ja auch noch Fisch, Wild (Kaninchen, Hirsch) Pferd und Strauss.

Kein Rind wegen der Rasse? Woher hast Du diese Aussage?
    Bei Innereien denke ich bezieht sich das Verbot auf die Schadstoffbelastung - vielleicht ginge Bio-Leber?

Wieviel Knochen kannst Du schon füttern?
    Eventuell brauchst Du noch Knochenmehl (oder Algenkalk oder Eierschalenpulver) zur Ergänzung, nur die gewolften Knochen im Geflügel reichen vermutlich nicht.
    Ist das Lamm auch mit Knochen? Sonst musst Du da Knochenmehl zufügen.

• Ich habe dieses Sachen jetzt da:

7x Geflügelfleisch 1kilo Knochenanteil ca. 6-8%. (Was für Fleisch steht leider nicht dabei)

2x Lamm-Mix 1kilo (leider alles Innereien was ich jetzt erst gelesen habe :hust:

2xBlättermagen (kauf ich aber nicht mehr, weil es Fehlkauf war *schäm*)

Geflügel-Leber 500gramm, habe ich vorhin gekauft, hoffe mal es ist ok

Und dann diese Algen-Kräutermischung, Rapsöl, Leinsamen, welche ich immer dazu mische

Aber bei der nächsten bestellung muss ich besser aufpassen. Leider habe ich viele Infos auch erst NACH der Bestellung erhalten, was sie nicht fressen sollte.

Naja, umbringen wird sie das jetzt nicht gleich, aber ich werde es halt nicht mehr bestellen mit dem Lamm und Blättermagen

Bloß muss ich dann schauen, dass ich wirklich alles bestelle, was wichtig wäre für sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!