Tiefkühlschrank kaputt :-(
-
-
habe mal eine frage,also mailo bekommt seit gut 1 woche trockenfutter,was er sehr gut verträgt,zur zeit bestes futter sensitive,aber danach wollen wir von lupovet das sporty ausprobieren. wir haben zur zeit ja keinen tiefkühlschrank.
nun würde ich gerne zu dem trockenfutter abends nassfutter geben von real nature,wie gewöhne ich mailo da dran? hatte das schon mal versucht vorm barf und da hatte er sofort mit durchfall reagiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ihm im möglichst großen Abstand zum Trockenfutter einfach abends eine sehr kleine Portion geben. Und dann schauen. Dann sollte es sich innerhalb einiger Tage schon darauf einspielen.
-
okay, es gibt ja diese 200 gramm dosen,davon eine ? finde das komisch,beim barfen hat er nicht 1 mal durchfall gehabt,bei der umstellung,werde es mal ausprobieren
-
Davon erstmal eine halbe, würde ich vorschlagen. Oder besser - so würde ich es machen.
-
okay also morgens trockenfutter und abends 100 gramm nassfutter,muss dann ja seine trockenfutter mahlzeit etwas erhöhen am abend,da er ja abends seine portion net bekommt
-
-
soo wir haben nun wieder einen neuen schrank :) ich würde auch sofort wieder anfangen zu barfen,allerdings muss ich paar tage abwarten,mailo hat heute blut abgenommen bekommen da er seit geraumer zeit immer grünen kot hat der sehr stark riecht,ab und an ist der kot auch gelb,ich werde erstmal die werte abwarten,ich hoffe bei ihm ist alles in ordnung,wenn ja gehts wieder mit der frischen ernährung los
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!