Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer kann und helfen??
-
-
Hallo!!
Wir suchen jemanden in Bremen Nord der uns mit unserem kleinen Mischling helfen kann.
Nicht schriftlich sondern jemand der mit dem Tier und uns arbeitet.
Bitte Melden unter XXXXX oder halt hier.Lieben gruss Nadine
Edit Mod: Telefonr. gelöscht - bitte mail-addy im Profil freischalten oder hier auf antworten warten
-
11. Februar 2010 um 19:05
schau mal hier:
Wer kann und helfen?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht wäre eine detailierte Beschreibung was ihr mit dem Tier machen wollt bzw. grob was eure Probleme sind noch ganz hilfreich...
-
hi und herzlich willkommen,
bei was braucht ihr denn hilfe?
-
naja das kann man schwer beschreiben.
Also man muss sich das so vorstellen das sie alzheimer hat.
Ja hört sich blöde an aber das ist echt ein Problem.
Sie bellt sehr viel und wenn wir den Raum verlassen und nach einer Minute wieder rein kommen bellt sie auch uns an sie vergisst irgendwie alles.
Ich kann das so echt schwer beschreiben.
alt vergesslich irgendwieNadine
-
Dann würde ich Euch raten, erstmal zu einem guten Tierarzt zu gehen. Das ist wahrscheinlich nichts, wo Euch ein Trainer helfen kann. Aber man kann alte Hunde medizinisch unterstützen.
-
-
Vielelicht wäre ein Hundetrainer da die bessere anlaufstelle

-
sie ist nicht alt 3 jahre und voll gesund
-
Achso, ich dachte, Du hättest alt geschrieben. Aber dennoch: Augen und Ohren kontrollieren lassen. Abklären, ob sonst irgendwelche Schmerzen sein können.
Wie lange zeigt der Hund dieses Verhalten denn schon? -
wir haben sie von einem Bauernhof mit 5 Monaten geholt und sie hat in den 5 Monaten die sie da war nichts gutes erlebt.
Ich denke das sie da einen Knacks bekommen hat der sie für ihr Leben geprägt hat.
Aber sie bellt ja auch freunde an die öfters bei uns sind aber immer wieder wenn sie rein kommen bellt sie die an.
Als ob sie alles vergessen hat.
Angst vor Männern hat sie auch.
Wir brauch jemanden der sich da auskennt und uns und ihr Helfen kann.
Wir können sie nie mitnehmen wenn wir irgendwo hin gehen wo viele Menschen sind .
Das ist der purer stress für sie.
Naja halt super ängstlich und da muss was passieren -
Zitat
Hallo!!
Wir suchen jemanden in Bremen Nord der uns mit unserem kleinen Mischling helfen kann.
Nicht schriftlich sondern jemand der mit dem Tier und uns arbeitet.
Bitte Melden unter XXXXX oder halt hier.Lieben gruss Nadine
Edit Mod: Telefonr. gelöscht - bitte mail-addy im Profil freischalten oder hier auf antworten warten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!