Hundegeschirr - aber welche Größe?
-
-
Hallo,
ich habe vor für meinen Labrador ein Geschirr zu kaufen.
Ich habe mich für das Julius K9 Powergeschirr entschieden.
Aber nun bin ich mit passenden Größe etwas unsicher.
Mein Hund hat einen Brustumpfang von 70 cm.
Das Geschirr gibt es in den Größen
Gr. 0 (60-75 cm Brustumpfang)
Gr. 1 (65-80 cm Brustumpfang)
Gr. 2 (70-90 cm Brustumpfang)
Ich denke das Gr. 1 dann am passendsten wäre, oder?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
Liebe Grüße LoveKimba -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde haben auch ca. 70cm und denen passt Größe 1 sehr gut.
-
Danke brush
ja ich denke auch das Gr.1 am besten passen würde.
Nur da alles mit 70 cm zu tun hat war ich etwas unsicher.
Hast du auch für deine das Julius K9 geschirr? -
Ja, die haben K9-Powergeschirre in camouflage und kiwi
Ich hab auch etwas überlegt, dachte aber bei Größe 1 kann man nix falsch machen, da passen sie auf jeden Fall rein. Und so war´s auch
-
Ich würde auch das 1 nehmen, ich denke beim 0 wäre der sattel zu klein, beim2 wiederum zu groß, es sei denn hundi wächst noch ein stück, aber da geh ich jetzt mal nicht von aus ;-)
-
-
an brush:
Okay danke nochmal
dann werde ich es auch in Gr. 1 kaufen.
Ich hätte es ja auch im Tierfachgeschäft kaufen können und da hätte ich es ihr ja auch gleich anprobieren können, aber da sind sie mir einfach zu teuer.
Im Internet gibt es die ja teilweise für die Hälftean babyjana:
nein sie ist ausgewachsen
deshalb glaube ich auch Gr 1 -
Ich habe hier jetzt eines für unseren hund bestellt http://www.k9-shop.com
fand die suuuuper günstig, da mußte ich einfach zu schlagen ;-)
-
danke nochmal an euch beiden
habe mir jetzt eins bei E-bay bestellt, da gibt es die Gr. 1 Nagelneu für 22 Euro inkl. Versand.
-
Hallo ihr lieben
wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, bin ich mittlerweile ein absoluter Fan von Doxlock, eine Art Weiterentwicklung von Julius..
War mir mit der Größe auch nicht ganz sicher, da mein labi am liebsten alles haben möchte was man essen kann
Auf XXXXXX steht es optimal beschrieben.. geht dort mal auf onlineshop, doxlock, geschirre und dann stehen die Größen mit optimalen brustumfang da, ich fand es klasse weil Ben direkt reingepasst hatLg Alisa und Labi Ben
Edit Mod: das riecht doch sehr nach Werbung in eigener Sache und das ist hier auf dogforum.de nicht erlaubt - halte dich bitte daran, wir werden ansonsten jeden Beitrag der nach Werbung riecht, kommentarlos löschen.
LG sarah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!