Mit welchem Fleisch fange ich an?
-
-
Hallo Ihr Lieben...
Also Gizmo bekommt ja Nassfutter und das möchte ich auch eigentlich so beibehalten. Aber ich würde ihm schonmal gerne was Leckeres gönnen...Der Hund meiner Eltern hat früher immer mal Markknochen bekommen...Meint Ihr, wenn Hund rohes Fleisch etc.nicht gewohnt ist (ausser mal Hack im Kong) kann ich ihm so einen Markknochen zufüttern? Oder sollte man mit etwas anderem anfangen?! Habt Ihr Vorschläge? Schliesslich soll er sich da nicht den Magen verderben. Aber was ist halt gut verträglich?
Würde mich über Tipps freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welchem Fleisch fange ich an? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube Hühnerhälse sind für Anfänger gut geeignet.
Aber die Profis werden sich da sicher noch melden. -
Muss man bei Huhn keine Angst wegen Salmonellen haben?? Ich hab so gar keine Ahnung
-
Nö da muss man keine Angst haben. Das idt vollkommen ungefählich.
-
Kein Marknochen bitte, für keinen Hund. Sie sind zu hart und können beim gewaltvollen zubeissen Zähne abbrechen und sich über die Kiefer stülpen.
Wenn du kein altes Gammelfleisch nimmst, brauchst du vor Keimen keien Angst zu haben.
Aus dem Supermarkt kannst du gut Rinderhack, Herzen und Mägen mitnehmen. Kannst ja 1 mal die woche einen Rohtag einlegen und z.b
Hack mit HüRücken+ Möhrchen
HüHälse und Mägen/Herzen + Apfel
Wenn du mir das Gewicht des Kleinen verrräst, schreib ich dir ein paar Beispiele, was du so an einem Tag geben könntest, ohne im Inet Fleischberge kaufen zu müssen
-
-
Hallo!
Also Markknochen dachte ich eher zum auslecken
Hab mich blöd ausgedrückt...
Also Gizmo wiegt 2,7 kg
So ein Fleischtag wäre vielleicht ein Anfang...Vielleicht werd ich ja dann doch noch Barferin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!