Wie nennt man die Knubbel auf der unteren Lefze?
-
-
Zitat
nö, meiner hört trotzdem nicht
Stimmt ja auch nicht was Tanja geschrieben hat, das sind Ohrläppchen
und darum haben sie die Funktion zum Ohrringe tragen und nicht zum Hören. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie nennt man die Knubbel auf der unteren Lefze?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Zirkumoraldruesen = Putzdruesen....oral = mund
-
Zitat
Stimmt ja auch nicht was Tanja geschrieben hat, das sind Ohrläppchen
und darum haben sie die Funktion zum Ohrringe tragen und nicht zum Hören.Genau das schaetze ich am DF....man lernt nie aus!!! .....ich geh jetzt passende Strassohrringelchen suchen....eine Kanuele muesste ich auch noch irgendwo herumliegen haben.......
-
Zitat
Ich glaube, ihr meint die Zirkumolardrüsen
Quelle: G**gle BooksDas steht nix mit ORAL ;-)
Und wenn ich das Wort bei google eingebe wie es oben geschrieben ist erscheinen die Analdrüsen
-
Und ZirkumORALdruesen gibbet nit
-
-
Zitat
Natuerlich gibt es Zirkumoraldruesen...umgangsprachlich werden sie eben Putzdruesen genannt.
-
Bohr leute habe ich gelacht, aber am meisten hier drüber
Zitatanaldrüsen sitzen auf der anderen seite oder wo sabberd deiner?
Analdrüsen am Mund, wie geil ist das denn
aber worüber ihr euch so gedanken macht
Aber die Rotzsperre finde ich schon sehr passend -
Komisch das google aber nix dazu gefunden hat. Normal kennt der immer die Wörter die ich da eingebe *lol*
-
Zitat
Zirkumoral ist einfach nur ein lateinischer Begriff aus der Biologie.. zirkum = herum, darum. Oral = Mund....zirkumoral = um den Mund herum.
-
Zitat
Komisch das G**gle aber nix dazu gefunden hat. Normal kennt der immer die Wörter die ich da eingebe *lol*
Dann ist das deutsche Google eben net so schlau wie das Englische
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!