extrem Übergewichtiger Hund -brauche mal Rat

• Zitat

ich Leben nicht würde ich jemanls wieder eine Futterempfehlung von einem TA annehmen :roll:

och, der arme muß doch auch verdienen und sich seine "kunden" erhalten ;) :ops:

gruß marion

• Darf er ja, aber nicht an mir und Futter.

Während ich neulich im Wartezimmer saß, frage eine Dame um Rat, ob der schlechte Fell und der Gestank vom Futter kommen kann.

Antwort: "ne, mit Hundefutter kann man nichts falsch machen"

• Zitat

Darf er ja, aber nicht an mir und Futter.

Während ich neulich im Wartezimmer saß, frage eine Dame um Rat, ob der schlechte Fell und der Gestank vom Futter kommen kann.

Antwort: "ne, mit Hundefutter kann man nichts falsch machen"

meine antwort war ironisch gemeint.
    ich weiß, das tä keine ahung von futter haben. sie verkaufen eben ihr futter, ist ein broterwerb. werden ja schon als studenten von den firmen "angefüttert". ;)

gruß marion

• Hmmm, so supergünstig wird sie natürlich kein hochwertiges Futter finden. Vielleicht wär ja das Fellow von Bestes Futter (14kg 33€) eine Option? Oder Josera Balance (15kg 39€). Ansonsten fällt mir noch Markus Mühle ein (15kg 33€).

Aber schonmal schön, dass die Halterin es einsieht und der Hund abnehmen soll :).

• Nee also unsere TA hat uns ein Futter empfohlen, das Sie selber gar nicht verkauft... Ich glaube diese TA hat sowiso nicht so viel Futter im Angebot und nur fèr Katzen da sie selbst welche hat. Ist also nicht so, dass sie damit nur Geld machen wollte. Und es war billiger als das normale Futter das sie jetzt kriegt.
    Naja bei uns hats geholfen, meine Maus hat eine Traumfigur! :gut:
    Ausserdem liebe ich es zu sehen wie sie (mit ihren 2 Jahren) mit unserem Rèden rennt und spielt ohne alle 5 Meter zu verschnaufen..

• Eins von Lupovet, Fett weg oder Speck weg oder sowas. Ich glaube sie hat gesagt es wäre eher für ältere Hunde die sich nicht mehr so bewegen können zum abnehmen oder sowas. Ich weiss es nicht mehr so genau ist schon ein Weilchen her. Wir haben sie aber dazu auch gebarft. Also 1x TroFu, 1x Barf pro Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!