Kleiner Hund = Frauenhund?

• Ich wurde schon verwundert gefragt, ob denn Hunde generell nicht eigentlich eher was für Männer wären, und Frauen nicht normalerweise Katzen hätten (".. :???: ").

:roll:

• Zitat

Mach dir nichts draus!

Ich musste mir gestern von einer guten Freundin anhören, dass sie nicht mehr zu unserer Hunderunde kommt außer es sind "normale" Hunde dabei und keine schissigen.
    Und Maya würde ihr ja soo Leid tun weil ich es nicht auf die Reihe bekomme sie auszulasten und sie eine schisserin ist und nie lernen wird sich zu wehren :( :

Das muss ja ne richtig gute Freundin sein! :roll: :hust: :kotz:

• Zitat

Das muss ja ne richtig gute Freundin sein! :roll: :hust: :kotz:

Hab ich mir auch gedacht..schon beim letzten Mal.
    Zum Glück hat MSN sowas wie ein "Block-Zeichen"...ich lass mich nicht dumm provozieren!

• Zitat

Hab ich mir auch gedacht..schon beim letzten Mal.
    Zum Glück hat MSN sowas wie ein "Block-Zeichen"...ich lass mich nicht dumm provozieren!

Das mit MSN und Blockzeichen verstehe ich nicht, bitte mal erklären für kleine Dummies! :ops:

• Nein jetzt ja nicht mehr..

wir hatten letzte Woche Streit, danach war es still und gestern dann wieder.
    Sie schreibt extra provozierend und bevor ich dan ausfällig werde hab ich sie blockiert.

Wenn ihr meine Hunde Leid tun, muss sie auch net mit mir schreiben

• Verstehe ich auch echt nicht, was sowas soll. So verhält man sich doch nicht ner Freundin gegenüber. Diese Art und Weise zu sagen, dass du nix drauf hast, legt nahe, dass sie das nur sagt um ihr eigenes Versagen bzw. die Defizite ihrer Hunde nicht zugeben zu müssen....eigentlich echt erbärmlich. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!