Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hunde im Taunus!? Evtl. sogar Mini´s? :)
-
-
hi
samstag nachmittag wäre auch bei uns ok
-
25. Februar 2010 um 14:55
schau mal hier:
Hunde im Taunus!? Evtl. sogar Mini´s? :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also Samstag, so 16:30? und wo?
-
Tut mir leid, da sind wir leider eingeladen und morgen sind wir wie gesagt auf der Messe :/
Evtl danach, aber ich weiß noch nicht, wie lang wir bleiben
Aber mein Angebot steht noch für unter der woche oder eben ein anderes Wochenende
LG
Eva (die momentan sogar 2 Knirpse hat)
-
ich hab zu spät reingeschaut...
morgen geht bei uns auch nicht, da sind wir (hoffentlich) schulranzenkaufen

gern nächstes wochenende, sonntag
schlagt mal nen treffpunkt vor!
LG*Disie*
-
Soooo, Wochenende steht vor der Tür, also wie siehts aus mit einem Treffen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nicht das Ihr denkt, ich hätte kein Interesse mehr, aber wir sind dieses Wochenende leider nicht da.
Freu mich aber trotzdem auf ein Hundetreffen, wo wir dann auch mal mit dabei sind!!

Viel Spaß Euch, wenns klappt!
-
Hallo,
wir sind auch aus dem MTK, aus Sulzbach!
Benny ist mit seinen 2,8 kg auch ein Zwerg (Bolonka)
Vielleicht ergibt sich mal was mit zusammen laufen.
LG
Christina und Benny -
Hat denn jemand mal Zeit und Lust auf ein Gassi bzw. ne Spielrunde unter der Woche??
Evtl mittags?
Schlagt mal was vor
-
Hey
die Spiel/Gassirunde unter der Woche finde ich super! Blöd nur, dass ich diese und nächste Woche wahrscheinlich keine Zeit habe
LG
-
Hi,
hier sind auch noch 8 kg Hund auf 40 cm in Dorfweil und wir treffen uns eh schon ab und zu mit Gizmo (siehe 2. Post hier im Thread).
Ich hätte auch hin und wieder mal tagsüber Zeit (meist Donnerstag/Freitag).
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!