RunningEgg
-
-
Ich bekomme eine Rechnung mit der Ware und bezahle dann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier RunningEgg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh mann, ich bin auch schon im Fieber, mich hat bisher die Vernunft von ner Bestellung abgehalten - Futter ist grad erst ein großer Sack eingetroffen...
Ansonsten zahl ich bei zooplus mit Bankeinzug, das gibt nochmal 2% Skonto und die sind sehr korrekt (ziehen erst ein wenn Ware angekommen ist und berücksichtigen Gutschriften auf Grund von Rücksendungen prompt)
Ich will berichte, wenn die Teile ausgetestet sind
-
Zitat
Ich bekomme eine Rechnung mit der Ware und bezahle dann.
mach ich auch so
-
Guckt mal,
http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…dc=347956948960
da könnt ihr gucken wo eure Packet so ist...
bin die ganze zeit am guckenGrüße
Sina -
Gibt es die Running Eggs auch für kleine Hunde? Bisher habe ich nur welche für mittlere und große Hunde gefunden...schade eigentlich...
-
-
Ich glaube nicht,aber die mittleren sind nicht sehr viel größer.
Ist eig. egal, es ist eh größer als der Hund
-
Zitat
Ich glaube nicht,aber die mittleren sind nicht sehr viel größer.
Die gibt es doch sowieso nur in einer Größe -
Hi!
Ich glaube, bei e**y oder Ama**n hab ich welche auch für kleinere Hunde gesehen...
Waren aber jeweils teurer, als bei Z**p**s
-
Zitat
Hi!
Ich glaube, bei e**y oder Ama**n hab ich welche auch für kleinere Hunde gesehen...
Waren aber jeweils teurer, als bei Z**p**s
hab ich grad geschaut- alle gleich groß...30 cm....also ungefähr so hoch wie mein Hund
- schade eigentlich...sowas würde ihr Spaß machen, aber damit eschlag ich sie ja....
-
Hm... wo hab ich das denn gesehen? ich bin mir fast sicher, dass ich irgendwo kleinere gesehen habe
Übrigens: Meins ist daaahaaa, meins ist dahaaaaa...*hüpf*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!