RunningEgg
-
-
Ich bekomme eine Rechnung mit der Ware und bezahle dann.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh mann, ich bin auch schon im Fieber, mich hat bisher die Vernunft von ner Bestellung abgehalten - Futter ist grad erst ein großer Sack eingetroffen...
Ansonsten zahl ich bei zooplus mit Bankeinzug, das gibt nochmal 2% Skonto und die sind sehr korrekt (ziehen erst ein wenn Ware angekommen ist und berücksichtigen Gutschriften auf Grund von Rücksendungen prompt)
Ich will berichte, wenn die Teile ausgetestet sind

-
Zitat
Ich bekomme eine Rechnung mit der Ware und bezahle dann.

mach ich auch so

-
Guckt mal,
http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…dc=347956948960
da könnt ihr gucken wo eure Packet so ist...
bin die ganze zeit am gucken

Grüße
Sina -
Gibt es die Running Eggs auch für kleine Hunde? Bisher habe ich nur welche für mittlere und große Hunde gefunden...schade eigentlich...
-
-
Ich glaube nicht,aber die mittleren sind nicht sehr viel größer.
Ist eig. egal, es ist eh größer als der Hund

-
Zitat
Ich glaube nicht,aber die mittleren sind nicht sehr viel größer.
Die gibt es doch sowieso nur in einer Größe
-
Hi!
Ich glaube, bei e**y oder Ama**n hab ich welche auch für kleinere Hunde gesehen...

Waren aber jeweils teurer, als bei Z**p**s
-
Zitat
Hi!
Ich glaube, bei e**y oder Ama**n hab ich welche auch für kleinere Hunde gesehen...

Waren aber jeweils teurer, als bei Z**p**s
hab ich grad geschaut- alle gleich groß...30 cm....also ungefähr so hoch wie mein Hund
- schade eigentlich...sowas würde ihr Spaß machen, aber damit eschlag ich sie ja.... 
-
Hm... wo hab ich das denn gesehen? ich bin mir fast sicher, dass ich irgendwo kleinere gesehen habe

Übrigens: Meins ist daaahaaa, meins ist dahaaaaa...*hüpf*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!