Was für ein Mischling könnte es sein?
-
-
Hallo
Seit September 09 haben wir unsere Ronja aus Süditalien bei uns aufgenommen. Damals war sie ca. 9 Wochen alt und 4kg leicht...(auch ziemlich abgemagert)...
Leider konnte uns niemand sagen was für ein Mix sie ist und das ist mir eigentlich auch egal. Aber wie es halt so geht, möchte ich immer wie mehr wissen was da in unserem Überraschungsei steckt.
Vielleicht könnt ihr mir anhand der Fotos sagen, was für ein Mischling Ronja sein könnte...
Sie ist mittlerweile 7 Monate alt, Widerristhöhe ca. 47cm und wiegt ca. 14kg....
Ronja mit ca. 9 wochen
Ronja mit ca. 16 Wochen
Ronja mit ca. 20 Wochen
ganz aktuelle Fotos folgen noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Hm im Mischlingsraten bin ich sehr schlecht
aber ich finde deine Kleine sieht ein bissl so aus wir der Hund von Lucky+Me als Welpe.
Guck doch mal unter"Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden"
Glaub auf der 2 oder 3 Seite.
LG Jessica -
hallo Jessica
wow..vielen Dank für den Tipp!!
Hab zuerst gedacht das ist ein Foto von unserer Ronja! Lucky sieht wirklich als Welpe sehr ähnlich aus!!!
Glaube aber nicht, dass sie noch so kräftig wird wie Lucky!! Sonst müsste sie noch enooorm in die Höhe schiessen! -
Ich finde sie hat was von nem Labrador im Gesicht..
Wenn du es genau wissen willst, ich bzw. meine Hundetrainerin macht gerade einen Gentest von meinem. Sprich Speichel ins Wattestäbchen einschicken und dann können sie sehr genau sagen, was drin steckt. Kann ja mal berichten, was das Ergebnis ist (dauert ein bisschen). Ich bin gespannt, was das Ergebnis sein wird...
Grüße
frauknuth -
ja der mit dem labrador im gesicht finde ich auch passend... nur der Körper ist eher wie ein segugio italiano...nur etwas kleiner...
oder eine griechische bracke...auf diesem foto sind noch die geschwister von ronja...jedenfalls hat uns die Auffangsstation dies so mittgeteilt...die beiden rechts sehen wirklich aus wie mini-labradore...
echt, gibt es das? so was wie ein dna-test für hunde? das ist ja super...ist aber bestimmt extrem teuer, nicht? muss mich mal erkundigen obs das in der Schweiz auch gibt!
-
-
Zitat
echt, gibt es das? so was wie ein dna-test für hunde? das ist ja super...ist aber bestimmt extrem teuer, nicht? muss mich mal erkundigen obs das in der Schweiz auch gibt!
Ja der kostet 80€...
Ich weiß nicht warum aber irgendwie sehe ich vom Kopf her einen Boxer auch wenn die Schnauze dafür zu lang ist!
Den Labbi seh ich eher weniger! -
Also ich habe auch zuerst an einen Boxer gedacht, auch wenn die Schnauze dafür eher nicht breit genug ist.
-
Zitat
Ich finde sie hat was von nem Labrador im Gesicht..
Wenn du es genau wissen willst, ich bzw. meine Hundetrainerin macht gerade einen Gentest von meinem. Sprich Speichel ins Wattestäbchen einschicken und dann können sie sehr genau sagen, was drin steckt. Kann ja mal berichten, was das Ergebnis ist (dauert ein bisschen). Ich bin gespannt, was das Ergebnis sein wird...
Grüße
frauknuthnur das diese gen-test nur "just-for-fun" sind und nicht ernst zu nehmen
an den boxer musste ich übrigens auch spontan denken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!