Achtung Köder Duisburg

  • Hallo,


    ich habe gestern noch einige Stücke Wurst im Landschaftspark Duisburg- Nord (ist ja nicht soo weit vom Schwelgerpark entfernt)gesehen, mir aber nichts weiter dabei gedacht und deswegen nicht genau unter die Lupe genommen. Wenn ich morgen dort bin werde ich die Augen offen halten und ggfls. hier noch mal Bericht erstatten.


    Vll geht ja noch jemand dort spazieren und passt mal mit auf. Ich will keine Panik verbreiten, aber ich denke Vorsicht ist besser...


    Nette Grüße
    Sabrina

  • Allerdings, dankeschön.
    Wenn das Wetter wieder schöner wird, gehe ich mit Freunden dort klettern und Mücke kommt ja immer mit.. aumann.. man kann gar nicht so sehr aufpassen, wie man müsste. :(

  • In Duisburg an der Regatabahn sind Köder mit Gift und Nägel gefunden wurden.
    Leider sind auch schon 2-3 Hunde gestorben ( das ist das was ich gehört habe villeicht auch leider mehr :( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!