Hundeschule in Münster/ Münster-Hiltrup
-
-
Hallo ihr lieben,
ich würd gern ab März mit meinem neuen Chihuahuamix-Zuwachs aus Spanien in die Hundeschule. Am liebsten erst in so eine Junghundegruppe, weil der kleine Zwerg erst 5 bzw. im März dann 6 Monate alt ist und eher zu den zarten Geschöpfen gehörtKennt da jemand eine Hundeschule mit einer guten Gruppe bzw. guten Gruppenangeboten in Münster oder am besten Hiltrup?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule in Münster/ Münster-Hiltrup* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hm, hast du ein auto?
in borghorst steinfurt ist ne echt gute hundeschule. in ms kenne ich mich nicht aus.
lg Sarah
-
Ja ein Auto hätte ich aber von Hiltrup nach Borghorst fahre ich schon so 45 min!
Ich weiß wohl das in Hiltrup eine Hundeschule am Steinersee ist, aber ich weiß nicht wie sie heisst und ich denke das wird auch nicht die einzige sein. Wolbeck und Amelsbüren hat glaube ich auch welche hat dazu jemand Tipps oder Erfahrungen?
-
Es gibt in Hiltrup eine Hundeschule, die nach Fichtlmeier ausbildet. Ich hab bislang nur Gutes darüber gehört, bin aber selbst nicht dort, weil es mir zu weit zu fahren ist.
Hier mal ein Link dazu:
-
Hallo,
wir selber sind auch in Hilrtup auffen Platz.
Hier mal die HP
http://www.dvg-muenster-1925.d…mv_munster_1925_1pag.htmlLG jessy mit Tyson
-
-
Zitat
Es gibt in Hiltrup eine Hundeschule, die nach Fichtlmeier ausbildet. Ich hab bislang nur Gutes darüber gehört, bin aber selbst nicht dort, weil es mir zu weit zu fahren ist.
Hier mal ein Link dazu:
Dort bin ich auch und sehr zufrieden. Tolle kompetente Trainerinnen, die nicht einfach sagen, was man hören will, sondern konstruktive Kritik anbringen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bin seit September dort und empfehle die Schule gerne weiter.
-
*schubs*
kennst jemand eine gute Welpenschule, die auch Kleinhunderassen hat? UND (wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind) wo der Kurs idealerweise nicht samstags ist?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!