das kann einfach nicht wahr sein!

• Oha danke für die ganzen Antworten! :)
    Aaaalso:
    @ couchpotatoe:
    uns ist das Fell egal, Farbe egal (auch schwarz :D), allerdings nicht zu schlank wie Windhunde, und Vorurteile haben wir keine schon gar nicht gegen Listenhunde (Kyra... x3)
    Also wir sind Vater, Mutter und 2 Kinder (meine Schwester ist 21 und ich bin 17).

@ Pulik:
    Danke, wau-mau ist sehr gut :)

@ legolas:
    wir wohnen ja nicht in Köln, sondern im Nebenort, mit vielen Feldern, Wäldern und Spielstraßen und keine Haupstraßen, mit Garten und großem Haus, also seeehr perfekt :P

@ Jimmy Jazz:
    Jaaa, Filia ist soo süß :D

@ Border Love:
    Welches Tierheim meinst du denn (Piet..)
    Und du schreibst da wäre ne große schwarze Hündin aber Piet ist doch ein Rüde..?!^^

*dana*
    Ja das geht natürlich auch, aber wir wollen halt nicht von 0 anfangen, weil wir wirklich blutige Anfänger sind...
    und haben Angst Fehler zu machen...

Niani:
    Ja du hast schon Recht mit "älteren" Hunde,
    haben auch eine Hündin im Alter von 7 grade eben gesehen !!

@ Cörki: danke fürs recherchieren!!

Soo, falls ihr nochmal zufällig was findet, lasst es mich wissen!

Danke nochmal an alle !!

Liebe Grüße, Caro

• Zitat

Krümel oder Sheena aus dem TSV Köln-Porz sind zwar ein wenig älter, aber passen ansonsten doch wunderbar zu den Anforderungen.

In meinen Augen schließt es sich nämlich fast aus, einen Hund haben zu wollen, der guten Grundgehorsam haben soll, aber auch so quasi in der Blütezeit seiner Pubertät stehen wird vom Alterswunsch her ;) Dann lieber eine Hündin, die einen Tacken älter ist, dafür aber die schlimmsten Hormonschübe schon hinter sich hat ;)

LG, Henrike

Joaa...das ist kein schlechter Tip :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!