wie heißen eure hunde??

• Unser Hund heißt Deko und ist gebürtiger Ungar. Eigentlich wollten wir ihn umtaufen, aber mein Freund und ich konnten uns nicht auf einen neuen nAMEN einigen. Wird bestimmt lustig, wenn wir mal Kinder haben... Mein Bruder nennt ihn Renschler (sehr originell, nach einem Bundi-Kollege).

Falls hier jemand Kenntnisse der ungarischen Sprache und/oder Kultur hat: hat der Name eine Bedeutung? Oder geht das in Richtung Bello, Ajax, Wuffi oder ähnliches? Für Hinweise wären wir dankbar!

• Hallo,
    meine kleine Malteser- Bieweryorki Mix Hündin heißt Gina, sie hat einen Stammbaum vor unserer Haustür, dort geht sie immer hin und schnüffelt.

Unsere Hündin die gestorben ist war ein Dackel- Yorkshire Mix, sie ist fast 16 Jahre alt geworden und hieß Muppel.

Süß nee....

Gruß Andrea

• *schäm* von unseren beiden weiß ich den Namen garnicht auswendig...

Nemo, Stinker, Nein, Welpe oder Kasper und Frieda,Fridolin, Friedrich, Friedl, Du bist häßlich :wink: , Frodo....

Spontan fällt mir der richtige Name von dem Hund meiner Tante ein: Unikum vom Glöcknerstift genannt "Tapsi" :)

• Wir wollten unseren Hund eigentlich Aika nennen.

Unser Züchter hat uns dann wählen lassen, welchen Namen wir ins Zuchtbuch eintragen lassen. Da unsere Hündin aus dem C-Wurf stammt, hatten sie uns schon eine Liste mit C-Namen bereitgelegt.

So haben wir uns für Carrie entschieden und diesen auch beibehalten.

Ihr richtiger Name ist Carrie vom Rheinstern-Meerbusch, für uns ist sie Carrie und manchmal nenne ich sie Schlabberschnautze. Sie ist ein liebenswertes Boxermädchen mit eben einer Schlabberschnautze.

Unsere 1. Hündin war ein kleiner Münsterländer und hiess Kelly.

• Hallo, :winken:

Unser Baby heißt Homer, benannt nach Homer Simpson, und ist ein Border-Labbi-Mix. Er ist ein toller Hund. Gelegentlich nennen wir ihn Baby, Racker oder Pupsi ...

:blume:

• Unser Hundi heißt Dobby, nach Dobby dem Hauself von Harry Potter....charakterliche Ähnlichkeit unbestritten vorhanden...

oder auch Beaglenase...Langohr...Muckel...Quatschnase...Wurst....kleines Monster...äääääääh, wie heißt mein Hund nochmal richtig???? :freude:

• Wir haben kein Stammbaum für unseren hündchen. Als wir sie bekamen wurde sie Bessy gerufen. Und so heißt sie noch heute.

Ich nenne sie manchmal meine Kleine, wenn sie ganz toll lieb ist. Ist sie frech, heißt sie MickyMaus oder schwarzes Ungetüm.

• Dobby ist so ein genialer Name ... Und dieser Hund dazu ...
    Mensch, ich komm dich klauen!
    Dobby finde ich rundum genial!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!