Übler Kot Geruch
-
-
Zitat
woran merkt ihr das das eure Hunde dieses Futter vertragen?
Sie haben keine Hautprobleme, schönes starkes Fell, Pupsen nicht, der Kot hat die richtige Konsistenz und sie halten ihr Gewicht.
Ob das mit dem Fell bei dir vom Futter kommt oder nicht, kann man von hier nicht sagen. Meine haben dieses Jahr auch insgesamt viermal ihr Fell abgeworfen und sind aktuell wieder dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Übler Kot Geruch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben mit Marley schon einiges an Futter ausprobiert. Er hatte ständig übelste Blähungen, hat häufig 5-6 Häufchen am Tag gemacht, er hat sich dauernd gekratzt und sein Fell war stumpf, obwohl das bei seiner Rasse normalerweise richtig schön glänzt. Seit ich auf Orijen umgestellt habe, sind alle Symptome weg und das Fell glänzt wie Seide! Der größte Vorteil für uns ist natürlich, das die Stinkerei von den Blähungen weg ist
Das war richtig schlimm, aber ich denke einfach, das Marley kein Getreiede verträgt. Ich hab ihm mal Nudeln gegeben, da hat er sofort Blähungen gekriegt... -
Zitat
Sie haben keine Hautprobleme, schönes starkes Fell, Pupsen nicht, der Kot hat die richtige Konsistenz und sie halten ihr Gewicht.
Ob das mit dem Fell bei dir vom Futter kommt oder nicht, kann man von hier nicht sagen. Meine haben dieses Jahr auch insgesamt viermal ihr Fell abgeworfen und sind aktuell wieder dabei.
Ist das nicht auch so das ältere hind und wieder auch Schuppen haben weil die Talgproduktion allmählich nachlässt?
Fipsi bekommt eigentlich nur dann Blähungen wenn er zu viel bekommen hat.
Glänzendes Fell hatte er ja schon immer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!