muss liebe schön sein....

• Sorry fürs kleine OT, aber das hier

Zitat

Dazu vermute ich, dass sie vorhat mich heute Nacht zu töten, weil ich gerade in der Phase des Monats bin, in der ich anscheinend Konkurrenz für sie dastelle.
    Ich werd die ganze Zeit richtig böse angeschielt. Ich unterstell ihr sogar schon diverse Pläne ;)

ließ mich grad stutzen. Ich hab einen Rüden und keine Ahnung davon, aber ist es wirklich so, dass läufige Hündinnen Frauen als Konkurrenz ansehen?? :shocked:

• Ich hab keine Ahnung ob das normal ist, aber wenn ich meine Tage habe und sie läufig ist, hüpft die mir immer an der Schulter hoch, wenn ich in ihrer Reichweite sitze.
    Schlimmer finde ich allerdings wenn ich ins Bett gehe und die Richtung Hals hüpft. Das macht sie allerdings wirklich nur wenn sie läufig ist und ich zusätzlich noch meine Tage habe, also bisher 2x vorgekommen.
    Mir tut das zwar echt leid, aber sie fliegt dann auch raus und wird vor die Schlafzimmertür gesetzt. Ich weiß zwar, dass sie in der Zeit nicht weiß wo´s schießt, aber ich würde gerne morgens wieder aufwachen ;)
    Wobei ich nicht glaube das es darüber hinaus gehen würde das sie mit mir rauft, aber ich geh darauf natürlich nicht ein.

• Hhmm :???: Sowas hab ich ja noch nie gehört, kenn mich damit aber wie gesagt auch nicht aus. Meinst Du wirklich, dass sie Dir was tun würde?

Was ist denn, wenn sie in der Zeit auf eine andere läufige Hündin trifft??? Die müsste sie ja noch viel eher als Konkurrentin ansehen als Dich.

• Wenn sie läufig ist, bleibt sie sowieso an der Leine.
    Ich begegne ehrlichgesagt aber auch relativ selten Hündinnen.
    Wir haben allerdings sowieso hier das Problem das jemand Giftköder für Hunde auslegt. Dadurch das sie ein Staubsauger ist, geht ohne Leine eigentlich sowieso kaum was.

Wie gesagt, mir ist eben bei diesen beiden Malen wo sie das gemacht hat halt wirklich nur aufgefallen ich hab meine Tage, sie ist läufig.
    Natürlich glaube ich nicht das sie mir ernsthaft was tun würde, aber ich hätte auch nie geglaubt das sie mir in Richtung Hals hüpft.

Außerhalb dieses Zeitpunktes ist auch nie etwas in der Richtung vorgefallen und sie hört und macht was und wie sie es soll (zumindest meistens ;) ), deswegen muss ich ja davon ausgehen, dass das zusammen hängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!