Kennt jm. diese Hundeschule in Herten?
-
-
Kennt jemand von euch diese hundeschule in herten:
http://www.schnauzentreff.dewollte mich dort für einen kurs anmelden und nur mal hören ob schon wer erfahrungen mit der hundeschule hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Keiner?
-
Ich wusste gar nicht, dass es hier überhaupt eine Hundeschule gibt.

-
Lernst du auch noch was
Hört sich so weit ganz gut an finde ich, auch von den Kursen her. Scheint aber kein fester Platz zu sein, sondern was mobiles. Da es scheinbar keiner kennt, hilft wohl nur ausprobieren 
-
Ja, und dann bitte hier Bericht erstatten.

-
-
Hab mich ab dem 22.02. für einen Kurs über 6Wochen angemeldet. Danach kann ich genaueres sagen

-
Hallo
Oh ja, bitte unbedingt berichten. Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer guten Hundeschule.
-
Wenn du eine gute Trainerin für EInzelstunden suchst kann ich dir gerne jemanden empfehlen! Dort werrden nur leider kaum Gruppen angeboten! Sonst kann ich dir nur eine Reihe von Hundeschule nicht empfehlen
Habe mich dort jetzt für einen Kurs ab dem 22.02. angemeldet. Werde dann berichten! -
Eine Nicht-Empfehlung kann ja auch eine Empfehlung sein.

-
Susi74 Habe dir eine Mail geschrieben mit meinen Erfahrungen bis jetzt an Hundeschulen. War etwas zu ausführlich für hier

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!