Noch jemand aus Marl hier?

• Hallo Hundefreunde,

wir kommen aus Marl und gehen meistens am Kanal oder in der Hardt mit unser 4 monat jungen Gina ( Altdeutscher Schäferhund) spazieren.

Wir dachten wir fragen hier mal nach ob noch jemand aus Marl kommt und lust hat mal zusammen spazieren zu gehen mit dem Vierbeiner.

Gruß

André, Stephie & Gina

• Naja, aus Marl jetzt nicht direkt, aber aus Herten (Langenbochum), ist ja direkt an der Grenze zu Marl. Meistens gehe ich mit dem Dicken (Appenzeller/7 Monate) hier in die Ried, da treffen sich Nachmittags ganz viele Hundebesitzer und die Hunde können da miteinander toben.

Aus welcher Ecke in Marl kommst du denn?

• Bin zwar nicht aus Marl, aber bin sehr oft mit meiner Hündin in Marl Sinsen in der Haardt unterwegs, da meine Reitbeteiligung auch in der Ecke steht. Wenn ihr euch mal trefft bin ich gerne dabei!

• Die Obersinsener Straße durch. Auf dem Parkplatz parken wir immer. Kennst du das?
    Bei mir ist es diese Woche bis nächsten DO schlecht, da ich noch Prüfungen in der FH schreibe, aber danach gerne. Müsst mir nur sagen wann und wo.

• hey abrafax,
    wo genau trefft ihr euch denn immer da? bin gestern mal quer durch die ried gefahren, hab aber niemanden angetroffen.
    bin beim transvaal rein gefahren und bei dem pferdehof vorbei usw, aber....

• wenn du lust hast, können wir uns am sa oder so treffen. dann könnten wir vorher einen treffpunkt ausmachen und zusammen zur wiese laufen. im moment bin ich ein wenig out of order (uni-technisch) da ist mein mann meistens mit dem hund draussen. aber am wochenende mache ich eine schreibpause. also, wenn du lust und zeit hast...?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!