Noch jemand aus Marl hier?

• ja gerne, nur samstag kann ich leider nicht, da wir da (leider am nachmittag) kegeln sind.
    aber wie schauts denn mit sonntag aus?

dann musst du nur einen treffpunkt aus machen...;)

• tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich schreibe im moment halt noch ne arbeit für die uni. wenn noch interesse besteht, wie wäre es mit nächste woche? am liebsten dann am sonntag, da hab ich dann einfach mehr zeit und ruhe

• irgendwie hat hier die letzten tage das internet gestreikt. kann man euch irgendwie anders erreichen? ist dann vielleicht auch einfacher was abzumachen

• Huhu,

ich hab den Thread grade erst gesehen, würde mich aber gerne mal einklinken.
    Bin ebenfalls aus Marl und nachmittags meist in Richtung Ried/Matena/Loemühle unterwegs, aber natürlich auch in der Haard.

• hey abrafax,
    kann dir hier meine e-mail geben, aber nr würd ich ungern hier rein stellen...

[email='A.Fuehner87@web.de'][/email]

kannst dich ja einfach mal melden.
    Andre

• hey wendra, in letzter zeit sind wir eig. jeden tag an der ried(wenn es noch dazu gehört) unterwegs. die landstr. richtung RE auf der linken seite ist ein wald und dahinter ein feld, da gehen wir im mom immer mit der kleinen hin...

sind meist so gegen 15:30 da.

• Na, dann schau ich mal, ob ich euch heute da sehe... Bin meist zwischen 14 und 16 Uhr in der Gegend unterwegs. Meinst du die Landstraße, die auch am ehem. Schacht 8 vorbeiführt?

• das weiß ich jetzt so gar nicht,
    aber die fischerteiche kommen auf der linken seite, und kurz bevor die teiche kommen, links auf einen feldweg, und dann kommt links und rechts der wald....

• Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne einreihen. :)

Komme aus Herten und suche vor allem Leute, die unter der Woche Zeit und Lust zum gemeinsamen Gassi gehen haben. Meine Hündin ist 13 Monate jung und hat dementsprechend noch seeeehr viel Power. ;)

P.S. Meine EMail-Adresse ist freigeschaltet, einfach melden oder ich gucke hier zwischendurch mal rein. *Lesezeichen setz*

Lieben Gruß
    Kerstin und Golden Retriever Mix Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!