Kudde Foto Thread!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hab ich schon versucht, aber die hatten schon zu. Irgendwie gleichen sich unsere Arbeitszeiten...
    Aber habe gerade eine Email bekommen das sie morgen schon vorab die Kudde plus Muminkissen versenden! Der Rest kommt später :-)

• Ja ist ungünstig egal wo man anrufen möchte ;-) ich bin auch im Kundendienst und wenn ich dann privat telefoniere und der Kunde ruft an- ist auch blöd. Hab es dann nach Feierabend versucht aber klar, die haben dann auch Schluss :-)
    Jaaaa freu mich schon, hoffe DPD liefert auch samstags???
    Die Mail war aber sehr nett gewesen und dann gibt es auch nix zu meckern :-)

• Ehm doch, wir ;)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und mit Hund gestern am ersten Tag

Am Anfang fand ers komisch, langsam gewöhnt er sich an den ganzen Platz ;)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Zitat

Wow,die Farbe ist ja wirklich schick =) Und der Hund in der( das) Kudde gefällt mir auch ;)

Lg Sandra

Ja, also der Hund gefällt mir ja auch ;)

Wir hatten etwas Bammel wegen der Farbe, dass es evtl kein schönes Rot ist oder zu knallig oder so... Aber wir sind rundum zufrieden :)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!