wolfskralle verletzt....
-
Piciboy -
3. Februar 2010 um 16:55
-
-
hallo,
am montag hat sich mein pico beim spielen an der wolfskralle verletzt,darauf hin bin ich gleich zum TA.er sagte dann es wäre nur ein riss an der haut bei der kralle.er meinte die kralle wäre fest.
ich haate ja auch geguckt und die war fest.so nun ebend grade machen wir den verband ab um einen neuen anzulegen und dann lag die kralle im verband.und nu isse ab.

nun weiß ich nicht ob da noch ein stück davon drin ist oder nicht.für mich sieht es so aus als ob alles draußen.
ich hab es nun neu verbunden und betaisodona drauf geschmiert.der TA hat heut nicht auf,ich hab aber morgen einen termin.
nun muss es dann villt operiert werden oder wächst sie nach.....oder,oder,oder.....
lieben gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wolfskralle verletzt....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Gizmo hatte das gleiche an der Daumenkralle vorne...Die war nur fast abgerissen und wurde dann vom TA komplett *abgerupft* und ist dann wieder nachgewachsen.Kann mir nicht vorstellen, dass das operiert werden muss?!
LG und Gute Besserung!
-
meiner hat sich mal eine kralle am hinderbein abgerissen. es musste operiert werden, weil dabei scharfe kanten entstanden sind, wie der ta ohne nakose nicht entfernen konnte.
-
hallo,
war grd beim TA,er hat jetzt keinen verband mehr.sondern ein schuh für draußen.
gott sei dank der gefrierbeutel gebrauch war ja schrecklich.

so sieht alles gut aus und es sollte abheilen. nur er leckt sich natürlich die ganze zeit dran,ist aber auch nicht sonderlich gut oder?
lg
-
Kannst du ihm in der Wohnung keinen Kindersocken drüber machen, dann hat meiner nicht mehr geleckt.
-
-
ja das ist ne gute idee,danke.
der hundeschuh vom TA hat nicht mal einen 2 stunden spaziergang gehalten.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!