schnelle Antwort erwünscht!
-
-
Oh nun is es mein 3. Thread zu einem Thema... aber gut!
Ich hatte ja gestern nach Kastration Komplikationen ( steht unter fix und fertig).
So nun zu meinem Problem, habe heute um 8:45 in der Nachbarstadt ein Vorstellungsgespräch.
Was mach ich , soweit is mit Moritz alles ok, keine Blutungen,hat getrunken und liegt viel ruhig da!
Soll ich ihn ne Stunde , mit Kragen alleine lassen oder mit ins Auto nehmen und er wartet bis ich raus komme??
dank euch ! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier schnelle Antwort erwünscht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ihn zu Hause lassen und die Rollos runtermachen, kleines Lämpchen an, damit er die Narkose noch ausschlafen kann.
-
Guten Morgen!
Ich würde den Hund nicht alleine lassen, schon gar nicht wenn es Komplikationen gab!
Kann denn für diese Zeit nicht jemand aufpassen?(Eltern, Bekannte, Freunde , Nachbarn?)Viel Glück beim Gespräch!
-
danke schön.....
ja hab ne nachbarin gefragt , die den Hund auch gut kennt!Die schauen zusammen fern!! -
Schön das dir deine Nachbarin hilft. Drücke dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch.

-
-
Mann, so ne Nacht und dann ein Vorstellungsgepräch! Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!
Viele Grüße,
Birgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!