
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte euch diesen Link rein stellen,
und euch warnen diese Bilder sind nicht gestellt!!!!!!!!!!
Es zeigt einen Wolf der in der Türkei am Stadtrand von den Einwohnern gefangen und 45 min gefoltert missbraucht und schließlich getötet wurde!Diese bilder sind nichts für schwache nerven, es soll wohl auch ein Video davon geben, aber das erspar ich mir, und allen anderen.
xxx Link gelöscht! Es sind Kinder hier im Forum!
Damit der arme Kerl nicht umsonst starb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wolf in der Türkei gefoltert und getötet!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*Tschuldigung, musste es löschen, wusste nicht das es hier kleiner Kinder gibt*
-
Kein problem,
sorry hab ich nicht dran gedacht. -
Hallo Tanja,
da ich in der Türkei lebe, möchte ich auch kurz auf dieses Thema eingehen. Hab natürlich auch davon gehört und auch teilweise die Bilder gesehen (obwohl ich da sehr empfindlich reagiere)
Das arme Tier musste wirklich sehr leiden!Dennoch möchte ich nicht alle Türken über einen Kamm scheren. Es gibt sowohl schlechte als auch gute Türken, so wie das überall der Fall ist! Das es gerade im Mittelmeerraum sehr viele Menschen gibt, die nicht gut zu Tieren sind, wissen wir ja alle. Das liegt aber einfach nur am mangelnden Wissen der Leute. ich seh das ja an meinen Nachbarn hier, die sich wundern wie wir mit ner Katze und nem "Strassenhund" unter einem Dach leben können, die Tiere nicht aussperren, so viel Zeit für die Tiere haben udn sie so verhätscheln! Ein Hudn muss doch ein Wachhund sein und kein "Schleimer" wie unsere Lissy. Mit der Zeit ist es so, dass unsere Nachbarn Lissy so mögen wie sie ist, sie auch rufen und streicheln!
Aber für die wird es immer Zeit und Geldverschwendung bleiben!
Was man auch irgendiwe verstehen kann, wenn man bedenkt, dass die Leute hier teilweise 300 Euro im Monat verdienen und damit ihre komplette Familie versorgen müssen. Das ist nicht leicht und da bleibt nichts übrig, was man für ein Tier ausgeben könnte!Die Türken müssen noch viel lernen, aber das klappt nur durch Aufklärung!
Aber wie gesagt es gibt auch andere. Einer unserer Nachbarn hatte auch nen kleinen Hund und der wurde letzte Woche von einem Auto überfahren. Es hat sehr darunter gelitten. Ein Trost für ihn war, dass er noch einen Babyhund von seiner Hündin hat und diese auch gleich umbenannt hat nach der verstorbenen Hündin!
Also knuddelt alle mal Eure Lieblinge und wenn ihr im Urlaub seid, versucht den Menschen ein wenig zu erklären wie toll ein Tier sein kan!
LG aus der Türkei, Kathrin
-
Würdest du mir den Link per Mail schicken?
[email='Angel_2805@hotmail.de'][/email]
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!