Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
anknurren im Haus, Garten und seit neuesten beim spazieren.
-
-
Hallo und danke für euren Rat.
Platz ist ganz hinten in der Diele oder im Wohnzimmer
Bleibt sie auch liegen ,nur knurrt sie einfach vor sich hin.
Andrea -
8. Februar 2010 um 09:08
schau mal hier:
anknurren im Haus, Garten und seit neuesten beim spazieren. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hallo und danke für euren Rat.
Platz ist ganz hinten in der Diele oder im Wohnzimmer
Bleibt sie auch liegen ,nur knurrt sie einfach vor sich hin.
AndreaVielleicht ist das zu nahe an der Haustür oder an dem Sitzplatz des Besuchs?
-
Hallo
Zu Nahe kann es nicht sein,da ganz hinten in der Diele( habe eine große Diele) weit weg von der Tür.
Und ins Wohnzimmer kommen keine Besucher.
Darum weis ich ja auch selbst nicht an was es liegen kann.
Andrea -
Zitat
Hallo
Zu Nahe kann es nicht sein,da ganz hinten in der Diele( habe eine große Diele) weit weg von der Tür.
Und ins Wohnzimmer kommen keine Besucher.
Darum weis ich ja auch selbst nicht an was es liegen kann.
AndreaOkay. Naja dein Hund hat ja Ohren und ist nicht taub oder?

-
Ist schon klar ,aber irgentwo in der Wohnung muß sie ja liegen
Und klingeln ,hört man in jedem Zimmer -
-
Zitat
Ist schon klar ,aber irgentwo in der Wohnung muß sie ja liegen
Und klingeln ,hört man in jedem ZimmerKlar.
Als erstes muss halt ausgeschlossen werden, dass sie knurrt, weil die ihr vielleicht in Richtung ihres Platzes zu nahe kommen.
Wenn das ausgeschlossen ist, liegt es nahe, dass sie knurrt, weil sie den Besuch hört.
Das sie auf ihren Platz bleibt ist ja schon mal eine super Sache! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!