erbrechen und kein hunger - folie schuld?

• meine 6monatige wilma hat gestern 2x gebrochen.
    einmal nach dem saufen, kam ein kurzer hick und alles war wieder draußen und dann später kam nochmal ein schwapp mit futter und folie von einem riegel (keine ahnung wo sie die gefressen hat).
    heute früh wollte sie auch nicht fressen... vorhin beim gassi hat sie einige leckerlis (ihr futter) bekommen, vielleicht 1/2 hand.
    zu abend wollte sie auch nix fressen. und eben kam auch wieder ein kleiner schwapp.
    der kot ist, wie immer, teils fest und teils weich/dünner.
    spieln und rumtollen tut sie :???:

• hmmm folie ist nicht gut. habt ihr sauerkraut daheim???füttern damit die folie eingewicklet wir dund ausgeschieden werden kann. ansonsten leiber zum TA........wenn sie shcon wasser erbricht und nciht drin behalten kann....ist damit nicht zu spaßen

lg

• mh... das mit dem wasser fand ich eben auch komisch :sad2:
    sie konnte zwar heute saufen ohne zu brechen, aber sorgen mach ich mir ja dennoch!
    tierarzt werde ich morgen wohl in angriff nehmen, sicher ist sicher.
    was sollte der tierarzt denn morgen machen bestenfalls?

sauerkraut hab ich zwar, aber sie mag ja nix so wirklich fressen jetzt.

• ich muss morgen sowieso mit meiner mietz zum tierarzt. da frag ich gleich mal nach und geh dann ggfs nochmal mit dem hundetier (gott sei dank ist er nur um die ecke!).
    man man man, die tiere kosten nicht nur nerven ;)

• ja war gestern da.
    die ärztin meinte dass es wohl daran liegen kann, dass sie zuviel schnee frisst. was sie auch tut, aber leider lässt sie sich nur sehr schwer davon abbringen. war jetzt immer nur an der leine mit ihr draußen und konnte so einwirken und siehe da, es geht ihr echt viel besser. sie bricht nicht mehr und hat auch wieder hunder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!