Wo evtl. vergiftetes Stück Wurst prüfen lassen?
-
-
Letzte Nacht hat unser Labrador gebrochen. Heute fanden wir in unserem Garten ein Stück Pelle mit einem Rest roher Bratwurst
Wer schmeißt schon ein Stück Bratwurst in den Garten? Das muss doch vergiftet gewesen sein!!! Ich habe das übrig gebliebene Stück in eine Plastiktüte gesteckt und würde es gerne mal analysieren lassen. Wo kann ich sowas in Düsseldorf, oder Umgebung machen lassen? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo evtl. vergiftetes Stück Wurst prüfen lassen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde morgen früh mal beim Vet.Amt anrufen und fragen.
Wie geht es denn deinem Hund, sowas ist ja schrecklich

-
Es ist alles wieder ok. Seit heute Mittag wieder gut Appetit
Was sind das nur für Menschen!!!??? -
Da mußt du aber jetzt aufpassen

Ich würde es auch untersuchen lassen, kannst ja mal schreiben was es gegeben hat.
-
ja, werde morgen direkt dort anrufen und nach der vorgehensweise fragen. sobald ich näheres erfahre, sage ich bescheid. danke für den tipp

-
-
Also, ich habe vorhin bei der Vetirinär & Lebensmittelüberwachung angerufen und mal nachgefragt, wie die Vorgehensweise wäre. Wenn es nicht amtlich eingereicht wird (z.B. über die Polizei) kostet es eine Privatperson so etwa um die 1.000 Euro! Damit hat sich das wohl erstmal erledigt....
-
Na super, und aus erfahrung weiß ich das sowas der Polizei leider am A.... vorbei geht und die so etwas für nicht wichtig halten!
Lg Melanie -
Schade das es so teuer ist, ich hatte ja gedacht hier im Forum wären Leute die sich damit auskennen und dir einen Tipp geben könnten.
-
ich würde mal beim tierarzt fragen, ob sie es dir untersuchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!