Juchuu, ich habe einen Junghund!!!!!!
-
-
Genau DAS dachte ich mir gestern abend.
Ich war nämlich so schlau, getrennt mit Beiden zu gehen.
Erst war Mücke dran, ich ging also mit ihm ne Runde.
Danach war Bandit dran.Bisher ging er ja astrein an der Leine...gestern abend ging ich aus der Tür raus, Bandit dockte am Boden an und ab da hatte ich das Gefühl einen Beagle und keine BX zu haben
.Er schnüffelte den halben Asphalt weg, ICH war natürlich auch so schlau und ging mit ihm die gleiche Runde wie mit Mücke zuvor

Mein Lieber Schwan, war ich genervt
...aber immer ruhig bleiben ist ja meine Devise, gell ???Bandit ging zielsicher unsere Spur nach, stoppte genau an Mückes Haufen
und dann konnte es weiter gehen.Ich ging derweil völlig ignorant mal ne Rechtskurve, mal wieder zurück, rannte ihn zweimal um, egal, muss er halt aufpassen...dieser Hund war sowas von irre gestern, UNGLAUBLICH.
Nach meinem Tänzchen mitten auf der Strasse ging er wieder einigermassen normal, als wir kurz vor unserer Strasse waren, entschied ich mich weiter zu gehen, weil es am Feld durch den Mondschein schön hell war, er machte brav sein Geschäft und ab da war er wieder normal.
Schön auch. Juchu. ich freu mich auf die nächste Zeit ( ...)
Sollte ich mal Mantrailen mit ihm versuchen ??? Ich glaub, das würd ihm Spass machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Juchuu, ich habe einen Junghund!!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
klar! mücke-trailen beherrscht er ja schon perfekt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!