Welpe kommt in 1er Woche - welches Futter?
-
-
Bei uns war es so- der Züchter hat Lil mit Trofutter (recht hochwertiges) gefüttert. Als Lil zu uns gezogen ist hat er uns einen Wochenvorrat mit gegeben.
Allerdings barfe ich meine Hunde. Ich habe also beim ersten Futter bei uns zu Hause zwei Näpfe neben einander gestellt.
Einmal das gekannte Trofu und frisches Fleisch (gewolft). Lil hat keinen Moment gezögert und sich für das frische Futter entschieden. Sie bekam (entgegen meiner Befürchtung) keinerlei Durchfall oä. Seit diesem Tag bekommt sie nur noch Frisches.LG und einen guten Start mit deinem Beagelchen
skydep
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine persönlichen Favoriten für kleine Welpen sind von der Zusammensetzung her:
Platinum Puppy
Arden Grange Puppy oder Puppy LB
Josera KidsMit ein wenig zufüttern von fettem Fleisch (max 1/5 der Gesamtmenge) auch:
Lupovet SportyDer Link wird dir weiterhelfen - denn nur "selber wissen macht schlau".
Aber ich hab dir einfach mal aus dem Bauch raus die Futtersorten genannt, die ich für die besten halte und zT auch selber Erfahrungen damit gemacht habe oder bei Freunden miterleben konnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!