Real Nature TroFu ?
-
-
Ich bekomme das nicht mehr 100% auf die Reihe, aber wir hatten das Futter mit zur Heilpraktikerin.....wegen Durchfall, kratzen, viele Haufen. Sie hat sich die Zutaten durchgelesen und gesagt das dort viele "versteckte" Zutaten drin sind........manche Bestandteile bekommen einen anderen Namen und sind dann "gut".
LG Evie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du wirst kein perfektes Futter finden, jeder Hund reagiert anders auf ein Futter.
Es gibt kein Trockenfutter an dem man nicht was auszusetzen hat.
Und über die Rezeptur werden wir auch nie alles erfahren und lesen, aber gewisse Dinge müssen nunmal deklariert werden.
Es gibt wesentlich schlechtere Futtersorten als RN.ZitatSie hat sich die Zutaten durchgelesen und gesagt das dort viele "versteckte" Zutaten drin sind........manche Bestandteile bekommen einen anderen Namen und sind dann "gut".
Das täte mich interessieren, welche das sind.
-
also yamiq rührt das real nature trockenfutter nicht an... das dosenfutter liebt er! da stürzt er sich drauf, aber das trockenfutter wird mit verachtung bestraft...
morpheus dagegen habe ich mal einen sack gekauft als ich wieder vergessen hatte rehtzeitig zu bestellen, er mochte das sehr, sehr gerne und hat es auch super vertragen, auch der output war vollkommen normal, keinerlei veränderungen.
also ich habe generell nichts an real nature außer dem preis auszusetzen
-
Ich hatte Real Nature auch schon als "Wochenende-Notlösung".
Ich kann mich nicht beklagen, hat beiden Hunden gut geschmeckt und wurde gut vertragen.Auf Dauer wäre es mir zu teuer, da gibt es gleiche oder bessere Qualität zum kleineren Preis.
-
.......
nehme alles zurück. Hab gerade nochmal nachgeschaut, das war Natures Best......sorry.....die heißen ja irgendwie alle gleich.Das ist das von Hills......das hat die Heilpraktikerin kritisiert.
LG Evie
-
-
Zitat
Das ist das von Hills......das hat die Heilpraktikerin kritisiert.
Da muß ich deiner Heilpraktikerin zu stimmen.
-
Hallo an alle,
Habe mich ziemlich lange mit Real Nature befasst.
Zuckervollrohrmelasse ist kein künstlicher Zucker sondern ein Honigartiger
Sirup. Melasse kommt vom franz./spanischen und bedeutet Honig.
Zuckerrohrmelasse müsste in allen kaltgepressten Trofu. enthalten sein, es wird als natürliches Bindemittel benutzt damit die Pellets nicht bröseln.
Durch die aufwendige Kaltwasserpressung steigt auch der Herstellungspreis.
LG Chanty[/i][/b] -
Hallo,
unsere Frieda bekommt das Real Natur-TroFu als Leckerlie/Belohnung (ansonten wird gebarft) :ua_wink:
Ich finde die Zutaten in Ordnung, da kommt mir nix spanisch vor, allerdings wäre es mir als "Hauptfutter" zu teuer.LG
Anja -
Bin von RN nicht überzeugt.
Müssen für unsren Welpen auf Grund ner Allergie (auf was auch immer) das Royal Canin Tierarztfutter wechseln.Versuchen es mit ner Ausschlussdiät. Unser Babyhund hatte nach einmal füttern von RN (hälfte altes, hälfte neues Futter) übelst wässrigen Durchfall bekommen. Hab daraufhin das Futter am nächsten Tag zurückgegeben.
Denke auch das der Preis nicht zur Qualität passt. Bei Fressnapf wurde das Futter als bestes in den Himmel gehoben. Chef persönlcih behauptete das kein Zucker enthalten sei und dieses Trockenfutter das meiste Fleisch in Trockenmasse enthalten würdeund
Werden jetzt die Marke Wolfsblut probieren. Dort ist viel mehr Fleisch enthalten und auch keine Zuckerrohrmelasse (Zuckerrohrmelasse soll, laut Internet, aus 50 % Zucker bestehen.) Es ist Getreidefrei und man hat viel mehr Auswahl an Sorten. Unter anderem auch Pferdefleisch welches für unsere Ausschlussdiät am besten geeignet sein soll, da am allergiearmsten. Der Preis liegt trotz mehr Fleischanteil gleich!!!lg
-
Ich füttere das derzeit auch. Mona frisst es solala... Ihr Output ist bissl hart, aber passt schon noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!