Schaut mal kann man das so schreiben

• Hi,

Wie wäre denn eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei? Giftköder so auszulegen ist verboten, zumindest weiß ich das in Hessen sicher.

LG

Nicole

• Ich würde gar nicht inserieren, bis das erscheint, kann es unter Umständen schon zu spät für diese Warnung sein!

Dann lieber einen kurzen, knackigen Text auf A4 ausdrucken, einlaminieren und aushängen!

Achtung Giftköter!!!!!!!!!!!

Wie jetzt bekannt wurde, sind Giftköter am Philosophenweg und Schleierweg, evtl auch rund um den Friedhof ausgelegt.
    Angeblich sind bereits Tiere verendet.

Betroffene Hundehalter möchten bitte eine Anzeige bei der Polizei erstellen!

Symptome einer Vergiftung sind:
    ....
    ....ergoogeln
    ....

Bei Anzeichen einer Vergiftung umgehen einen Tierarzt aufsuchen, der Hund kann nur durch sofortige Gegenmassnahmen gerettet werden!

Achtung Eltern!
    Hundeleckerlie können auch so ähnlich wie Süssigkeiten aussehen!!!!!

Bitte verdächtig aussehende Gegenstände nicht berühren oder gar mitnehmen, bitte umgehend die zuständige Polizeistation hier die Nummer reinschreiben
    informieren!

• Hi,

ja Anzeige gegen Unbekannt kann man machen, wenn man einen Köder gefunden hat sprich Beweise hat. Hab ich aber nicht.

Aber die Idee mit den Zetteln ist toll die werde ich gleich in Angriff nehmen.

Danke

• Hier mal auf die Schnelle Symtome gefunden:

Übelkeit
    Speicheln
    Krämpfe
    Erbrechen
    Durchfall
    Schwindel
    Deperessionen
    schwankender Gang
    Veränderung des Pulses
    Bewußtseinsstörungen
    Bewußtlosigkeit
    Atemstörungen
    Atemstillstand
    Herzstillstand

Es können eines oder mehrere dieser Sympome auftreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!