We kennt die Künstlerin/ersteller dieser Bilder?

• Hallo,
    vor Jahren habe ich mir mal einige Hunde im Internet kopiert.
    Nun möchte ich gerne ein Teil der Bilder für etwas verwenden und dazu nachfragen ob ich darf, bzw. wegen copy/lizenz o.ä. Leider kann ich mich absolut nicht mehr erinnern wo ich die kopiert hatte, geschweige den wer der Künstler(in) war. Ich meine mich zu erinnern das eine riesenliste dieser Hundebilder auf einer Seite für Hundezubehör war wo die als Aufdrucke auszuwählen waren. Sicher bin ich mir dabei aber auch nicht.

Also wer weiß was?

Edit: Bilder gelöscht - Urheberrecht beachten - fremde Bilder nur verlinken !

• Hi,

kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber nicht nur der Yorki hat 'ne Signatur. Bei den anderen 3 ist sie entweder rechts oder links im Fell zu sehen - immer mit einem Copyright-Zeichen dabei. ;)

Vielleicht kann die ja einer entziffern?

• Hallo,
    Boh ihr seid ja fix. Die Bilder sind tatsächlich von Marlies gewesen, vielen Dank.
    Dann werde ich mich heute abend mal hinsetzten und Sie fragen wegen Verwendung. Ich befürchte ja das das viel zu teuer für uns wird.... Habe auf Ihrer Seite nix richtig gefunden wegen Nutzungsgebühren.

Oder wir müssen nochmal versuchen selber zu basteln :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!