Hilfe, Hund will einfach nicht alleine bleiben

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ja, ich werde halt wieder von Vorne anfangen... ich weiß auch nicht, wieso sie heute gebellt hat :sad2:

Vll hat sie ein Geräusch gehört dass sie verunsichert hat oder es war eben doch zuviel für sie.
    hast du es denn mal mit radio probiert??

• Zitat

hab heute zum 1. mal den fernseher rennen lassen :???:

Vll lag es daran? Wär ja möglich wenn sie grad heute dann gebellt hat- vll hat sie auch ein geräusch ausm Fernseher erschreckt?? :???:

• Danke für eure lieben Zusprüche :smile:

Ich denke, es war gestern einfach zu viel für sie! Werde sie heute nur 15 min alleine lassen, denn so lange braucht sie für den Kong. Wenn ich dann wiederkomme bevor sie ans bellen denken kann, wird das schon passen, denke ich!
    Vielleicht habe ich sie überfordert... ich habe immer eine Woche lang eine bestimmte Zeit geübt und dann von Woche zu Woche im 10-Minuten-Takt gesteigert, weil ja immer alles gepasst hat. Vielleicht braucht sie einfach mehr Zeit!?

Ich werde auf jeden Fall nicht locker lassen :gut:

• ich bin schon sehr bedacht, alles richtig zu machen und hab glaub ich alle alleine-sein-Beiträge des DF durch :lol:

Daher bin ich auch so ratlos wegen gestern! Aber ich glaube, ich mache mir einfach zu viele Gedanken und suche den "Fehler" natürlich bei mir selbst... ich filme sie ja auch, damit ich sehe, was sie macht... vielleicht ist das alles übertrieben und ich sollte einfach lockerer an die Sache rangehen und nicht gleich verzweifeln wenn es mal einen Rückfall gibt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!