Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Brauchen dringend eure unparteische Meinung!
-
-
Hallo zusammen,
so, haben heute ein Geschirr für Petro bestellt.
Haben uns aber für das Julius K-9 entschieden.Jetzt mal abwarten wann es bei uns ankommt und wie sich Petro damit verhält.

Gruß
Wolfgang -
31. Januar 2010 um 21:30
schau mal hier:
Brauchen dringend eure unparteische Meinung! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich freu mich schon auf das Geschirr.
Mir tut das Stachel-Halsband anlegen jedesmal emotional Weh! Wie muss es dann für Petro sein?
Bin gespannt wie unser Petro darauf reagieren wird und wie er sich damit beim Gassi-Gehen zeigt.
LG Margarete
-
Hallo zusammen,
so, das K-9 ist nun schon ein paar Tage im Einsatz und ich muss sagen es klappt hervorragend.
Leinenführigkeit ist bei Petro spitze.
Wenn man allerdings nur einen ticken von seiner "Linie" die man durchzieht abweicht nutzt er es sofort und ungeniert aus.
:bandit:Gruß
Wolfgang -
Zitat
Der Ex-Halterin ist es aber auch darum gegangen das Petro Familienanschluss bekommt.
Wenn die ehemalige Halterin (..!) so "bemüht" ist um ihre Hunde - empfehle ihr doch mal wärmstens das Forum hier.
-
Ich finde dass alles sehr gut klingt. Schön dass ihr dieses blöde Stachelhalsband nicht mehr benutzt.
Liebevolle Konsequenz bringt euch mit Sicherheit weiter.
Jeder hat mal angefangen, ihr schafft das schon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!