Wir ziehen nun auch......

  • Das Problem hatte ich gestern auch schon gehabt... da musste ich einfach nur etwas länger warten bis das Video verfügbar war...


    musst also nicht nochmal hochladen...


    einfach noch ein paar minuten geduld haben ;)

  • selters,
    jetzt gehts!


    sag mal wie kalt ist es denn bei euch?
    also unsere minis frieren ja auch - aber beim rennen brauchen die keine fleece-overalls... oder hab ich mich verguckt :roll: ;)

  • Zitat

    selters,
    jetzt gehts!


    sag mal wie kalt ist es denn bei euch?
    also unsere minis frieren ja auch - aber beim rennen brauchen die keine fleece-overalls... oder hab ich mich verguckt :roll: ;)


    Na endlich :-)
    Eigentlich wars recht frisch und arg windig,aber dann kam doch die Sonne raus,hab ich mich bissl geärgert aber die Dinger tragen ist dann dumm.
    Aber sonst haben sie nur morgens was an da ist ja jetzt recht frisch!

  • na, das Warten hat sich ja gelohnt:
    cooles Video!!! :gut:


    ihr wart 10 km unterwegs?
    auf dem Tacho sieht man, dass er irgendwann deutlich nachlässt..
    ich würde die Strecke deutlich verkürzen :)
    Lieber aufhören, wenn's am schönsten ist :)




    die Minis sehen ja zum Piepen aus...
    sag mal, können die eigentlich in den Overalls auch kacken?

  • Zitat

    Eigentlich wars recht frisch und arg windig,aber dann kam doch die Sonne raus,hab ich mich bissl geärgert aber die Dinger tragen ist dann dumm.


    hehe, das kenn ich - ich werd ab demnächst auch decken für die kleini's mitnehmen müssen für die pausen...



  • Danke :-)Ja die Können darin Kacken das sind Overalls von Hurtta die hast du sicher schonmal gesehn oder?


    Also ich lass ihn Zwischendurch auchmal langsam laufen,beim letzten Teil des VIdeos war ich eigentlich froh das er mal Getrappt ist da er sonst immer voll Power und dann kann er nimmer,meinst du ich sollte das anders machen?
    Eigentlich ist mein Ziel ja im nächsten Jahr mal 20Km zu fahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!