Wer kennt Bestes Futter?
-
-
katzenbuckel machen eigentlich fast alle hunde

hmm... "verwöhnt" würde ich die nun nicht unbedingt nennen... aber teilweise anspruchsvoll
morpheus z.b. stört sich nie daran auf dem boden oder dem harten boden seiner box zu schlafen, sobald wir aber unterwegs sind, vor allem beim bus- und zugfahren, stellt er sich furchtbar an, denn auf den boden kann er sich ja nicht legen, dass kann man ihm ja nicht zumuten
yamiq kann aber auch windhundtypisch ganz, ganz "hochnäsig" sein und furchtbar vorwurfsvoll und angewiedert gucken...und es sind beides furchtbare morgenmuffel
um halb 6 würden die mich töten!!! 9 uhr ist das höchste der gefühle bei denen, eigentlich geht's das erste mal meist gegen 11 raus...warum ich zwei hunde habe
? yamiq war irgendwie einsam, ihm fehlte ein kumpel und ich wollte auch gerne noch einen zweiten dazu, ich dachte es würde wie gesagt vor allem yamiq gut tun... naja, im endeffekt tut es den beiden auch gut, aber die sind wie tag und nacht *lol* yamiq ist ein totaler kaspar, auf der anderen seite aber auch sehr griesgrämig und ängstlich/unsicher, er fühlt sich immer von allem bedroht. morpheus liebt einfach alles und jeden, angst kennt der nicht, aggressionen auch nicht und ist einfach nur die freundlichkeit in person! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hab ich noch nicht gewußt.
Muss gerade ein wenig lachen dein Morpheus erinnert mich doch sehr an Tyson. Ein absoluter Draufgänger, Angst scheint er gar nicht zu kennen und Kamikaze fällt mir auch ganz spontan ein.
Wenn ich sein Futter auf dem Küchentisch fertig mache, springt er vor Aufregung fast schon auf den Tisch.
Und Kraft hat er jetzt schon ohne ende, wenn wir unserer Zerrspiel spielen merke ich wieviel Kraft er jetzt schon hat.In der Hundeschule haben wir ein Sofa darauf liegt eine Decke.
Besagte Decke hängt weit auf den Boden.
Mein kleiner Prinz ( sagt unser Trainer ) schnappt sich den Zipfel und zieht solange bis für ihn genug Decke auf dem Boden liegt.
Dann rollt er sich zusammen zittert vorwurfsvoll als wenn ihm kalt wäre und fängt lauthals an zu schnarchen.
Wir haben vielleicht gelacht.Tyson würde auch nicht aufstehen wenn er nicht müsste, aber leider funktioniert die Blase noch nicht so gut, das er durchhält.
Seit zwei Tagen hat er schon nicht mehr in die Wohnung gemacht. Oh Mann ich bin ja so stolz.
-
hast du bilder von deinem kleinen
???ja morpheus kennt keine angst, er hat sich mal erschreckt als so blöde jugendliche an silvester hinter ihm einen knaller losgelassen haben, aber danach wollte er unbedingt hin, fand die weiteren böller total toll und ich hang da mit morpheus der das toll fand und hin wollte und yamiq der gerade einen nervenzusammenbruch erlitt
aber als unbeidingt draufgängerisch würde ich ihn nicht bezeichnen, neugierig, interessiert ja, aber er ist dann doch noch eine spur zurückhaltend, z.b. bei anderen hunden rennt er zwar hin, ist dann aber erstmal ganz vorsichtig und guckt erstmal wie der so drauf ist, dann kommt erst das toben
hier beißt er mal wieder yamiq in den kopf
sowas tut er öfter, wenn yamiq aber dann mal zu viel hat und zurück schnappt, dann ist morpheus aber ganz, ganz klein *lol*Externer Inhalt i567.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und penetrant betteln kann er, mittlerweile kommt er schon jedes mal wenn ich yamiq rufe, es könnte ja was runterfallen, aber wie man sieht sind seine schwester und sein cousin da nicht anders:
Externer Inhalt i567.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Jennifer,deine Hunde sehen aber auch klasse aus!
Ich habe diesen Thread jetzt nicht verfolgt,fütterst du BF?Oder welches TroFu gibst du? -
Zitat
Oh Jennifer,deine Hunde sehen aber auch klasse aus!
Ich habe diesen Thread jetzt nicht verfolgt,fütterst du BF?Oder welches TroFu gibst du?danke

falls deine frage auf mich bezogen war: ich teste jetzt gerade bestes futter giant und bin bisher sehr zufrieden damit :yes:
-
-
Kannst du mir nen Thread zum Bilder hochladen schicken?
-
Zitat
Kannst du mir nen Thread zum Bilder hochladen schicken?
am einfachsten ist das hierüber:
http://www.fotos-hochladen.net/
da musst du nur noch bei der skalierung 600 pixel anklicken, dann hat's die richtige größe und dann den link des bildes in deinem beitrag in diese klammern [img ]link[/img ] (ohne die leerzeichen hinter dem img
) kopieren, dann sollte es gehen 
-
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hoffe das klappt.
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider nicht ganz die neusten Bilder. Wenn Tyson schläft sägt er nebenbei einen ganzen Urwald ab.
Auf dem zweiten Bild schaut er nur so süß, weil er mal wieder denkt das ein Leckerchen winkt. Sowas verfressenes. Betteln kann er sehr gut, aber bei Tisch lässt er uns immer in Ruhe essen.
Deine Bilder find ich sehr schön.
Muss schon toll sein zwei Hunde zu haben.
Aber zwei von Tyson wären einfach zu hungrig.
LG
-
Ach ja die Schuhe im Hintergrund waren sein Lieblingsobjekt.
Zum Glück waren sie schon alt.
Und mittlerweile hat er es aufgegeben. (Dank Kauknochen) -
och wie niedlich
so mini!!! wenn ich bedenke, dass morpheus auch vor ein paar monaten noch so klein war...Zitat
Muss schon toll sein zwei Hunde zu haben.
Aber zwei von Tyson wären einfach zu hungrig.
och glaub mir, eine morpheus ist schon zu viel des guten
der frisst jetzt schon das doppelte wie yamiq (und selbst der frisst nciht wenig) und ist gerade mal 6 1/2 monate alt, ich will gar nicht wissen wie das erst ist, wenn er älter ist!du kannst ja einen chihuahua dazu nehmen, die fressen nicht viel

so mini war morpheus noch vor 4 monaten:
Externer Inhalt i567.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mittlerweile ist der genauso groß wie der ganze hydrant
und er wächst! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!