Ab wann darf ich meinen 14 Monate alten Chi-Rüden kastrieren
-
-
Hallöchen ihr Lieben
,ich habe einen süßen Chihuahua-Rüden (14 Monate). Dieser ist schon seit gut einem halben Jahr dabei regelmäßig meinen kleinen Kuschel-Pantoffel als Freundinn-Ersatz zu missbrauchen
. Ich möchte mir bald einen weiteren Chi holen möchte allerdings das mein kleine Murphy vorher kastriert wird damit er vllt. nicht mehr ganz so liebeshungrig ist
. Wisst ihr wo ich damit hin muss (Tierklinik oder Praxis) und ab wann darf ich das machen? Und ist der Eingriff sehr gefährlich? Hat einer Erfahrung?Vielen lieben Dank.
Aysun
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ab wann darf ich meinen 14 Monate alten Chi-Rüden kastrieren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Dieser Link hier https://www.dogforum.de/ftopic6605.html wird dir sicherlich schon helfen. Außerdem gibts noch viele Beiträge mehr zum Thema Kastration - benutz die Suchfunktion, du wirst erstaunt sein!

Es ist ein Thema mit vielen Pros und Contras - hier gibts viel Lesestoff zur Information.
-
Oh super! Hab mich quasi grad erst angemeldet und hätte auch selber mit der Suchfunktion drauf kommen können
!Trotzdem Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!