Verbot von 14 Rassen in DK geplant
-
-
Zitat
Gibts keine Versicherung gegen plötzliche Hundegesetze?
Das ist DEFINITIV eine Marktlücke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
arti, das gesetz tritt erst am 1.7. in kraft.
-
Zitat
arti, das gesetz tritt erst am 1.7. in kraft.
Vielleicht fährt sie ja nach dem 1.7.?
-
Zitat
Vielleicht fährt sie ja nach dem 1.7.?
huch, hatte gelesen: 1. mai
*neuebrillebrauch*
-
Also ich glaube im übrigen nicht, dass man wenn man als Tourist diesen Sommer mit einer der Rassen "erwischt" wird gleich den Hund los ist
Klar, unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich denke die wissen was sie an ihren touristen haben, und werden da ein paar augen zudrücken, sodass keiner seinen gebucten urlaub absagen muss und so auf seinen kosten hängen bleibt -
-
rotti-frauchen, wir fahren erst Ende August.
BolleBoxer, nun geh doch mal nicht gleich so hart ins Gericht. Hab dir doch nix getan.
Klar gibt es im Leben Risiken, die finanzieller Natur sind, aber mal ehrlich, mit so einem Gesetz hat doch keiner gerechnet und dass ich mir dann hier Sorgen mache, auch um das Finanzielle, ist ja wohl mehr als verständlich. UND ich kann mir gut vorstellen, würde ein Franzose, Schwede, Ami und und und einen Urlaub mit Hund in Deutschland gebucht haben und wir würden so ein Gesetz erlassen, würden auch diese Menschen sich erbosen und auch über den ev. entstehenden finanziellen Verlust klagen. Bei denen wächst das Geld ja auch nicht auf den Bäumen.
-
Naja, man kann aber eben einfach ohne Hund fahren.
Ein Hund ist ein Hund, ist ein Hund, kein Mensch. -
Zitat
Ein Hund ist ein Hund, ist ein Hund, kein Mensch.natürlich KANN man, aber wie viele von euch fahren extra WEGEN den Hunden nach Dänemark????
Weist was ich mein?
-
Zitat
Ein Hund ist ein Hund, ist ein Hund, kein Mensch.Für mich käme dies aber nicht in Frage.
Ich möchte die gemeinsame Urlaubszeit MIT meinem Hund verbringen und freue mich schon riesig darauf.
Vielleicht mal in ein paar Jahren, wenn ich irgendwo hin fliegen sollte. Aber dies steht noch lange nicht zur Debatte.
-
Zitat
BolleBoxer, nun geh doch mal nicht gleich so hart ins Gericht. Hab dir doch nix getan.
Ach, das war doch nicht böse gemeint. Aber ich fands nun mal...bemerkenswert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!