Wieviel Fleisch in RC

• Füttere nun schon fast 5Jahre RC und man glaubt es kam!! :hust: mir aber erst vor kurzem die Frage gestellt--- wieviel Fleischanteil hat denn nun RC-medium adult :hilfe: -da ich das Futter umstellen möchte :???: barfen :???: hat sich mir nun die Frage aufgetan.(Habe schon auf der Seite von RC geschaut aber leider nichts gefunden :sad2:

• Neu

Hi

hast du hier Wieviel Fleisch in RC schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• RC ist leider kein empfehlenswertes Futter, weil die Zusammensetzung zu wünschen übrig läßt, und es dafür viel zu teuer ist.
      Wenn du wissen willst wie hoch der Fleischgehalt in dem Futter ist, da ja es ja nicht geklariert ist, wirst du wohl oder übel beim Hersteller nachfragen müssen.
      Falls du vor hast weiter Trockenfutter zu geben, würde dir empfehlen auf ein Trockenfutter umzustellen, das erstens hochwertiger ist, seinen Preis wert ist, und eine ordentliche Deklaration hat.

• Danke für deine Antwort mir war gar nicht bewußt das RC kein so super Futter ist :sad2: Kimba hatte nie Probleme oder Mangelerscheinungen sie sieht einfach super aus und hat immer ihre Leistung gebracht :applaus: wir haben die Obedience 3 schon mit gut bestanden im 2ten Anlauf :gut: aber nichts desto Trotz wird das Futter umgestellt Nun weiß man was kommt????WAS für eines :gott: LG Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!