Strafe vom Finanzamt?!
-
-
Zitat
Bingo, dann wirds natürlich immer interessanter, also fürs FA zumindest...
Deiner Bekannten dürfte es in nächster nicht langweilig werden, denn das FA wird sicher nicht weniger penetrant nachfragen wie wir hier.ja, und ich hoffe, beim finanzamt sitzt ein fähiger, fleißiger mensch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Strafe vom Finanzamt?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich werd euch auf dem laufenden halten
würd aber bestimmt erstmal ne weile dauern, bis das amt wieder reagiert... haben die hunde ja schon vor knapp nen monat angemeldet und jetzt erst haben sie unserer bekannte angeschrieben -
das fa kann steuern auch rückwirkend verlangen, wenn der hund nachweislich hier in d gehalten wurde. ohne grund hat deine bekannte den brief nicht bekommen.
ich würde mich von deiner bekannten erstmal weit distanzieren, nicht das sie euch blöd kommt das sie wegen euch probleme hat.
ausserdem, bin ich der meinung mit solchen leuten sollte man nicht verkehren, wer weiss wieviele welpen die hündin noch produzieren darf. -
Zitat
ich würde mich von deiner bekannten erstmal weit distanzieren, nicht das sie euch blöd kommt das sie wegen euch probleme hat.
ausserdem, bin ich der meinung mit solchen leuten sollte man nicht verkehren, wer weiss wieviele welpen die hündin noch produzieren darf.sage mal bist du hellseher?!
denn so sieht die situation gerade aus, sie ist schon verärgert darüber wie die situation gerade ist...
das mit den weiteren welpen produzieren lass ich mal aussen vor, denn ich hatte nicht den eindruck das es dort ums vermehren ging. es war wirklich eher unfallsmäßiger deckackt. -
Na wie kannst du es denn auch wagen den Hund ordnungsgemäß anzumelden!!!!! Pfiu, schäm dich....
Sorry, aber deine Bekannte kann nun wirklich nicht euch für ihre Fehler verantwortlich machen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!