Giftkörder im Weishauswald Trier

  • Hallo, hab heute von einem Freund erfahren, dass im Weishauswald auf der großen Wiese seit neuestem Giftköder ausgelegt werden/wurden.
    Den Hund eines Bekannten hat es schon erwischt, also vorsicht!

  • Hallo Arctica,


    die Warnung ist zwar etwas älter, aber danke für die Meldung. Ich wollte diese Woche mal dort zum ersten Mal mit Eddy spazierengehen, aber ich lasse es lieber....


    Viele Grüße

  • Vielleicht könnten wir uns da treffen. Ich war da mit Neo noch nie. Ich hatte immer Angst, weil da so viele Hunde sind. Außerdem das ganze Wild :???: und auch noch 100e Menschen :gott:


    Aber wenn wir ja mehr sind, dann klappt das wahrscheinlich besser.

  • also die strecke die ich mit dex geh is ja nicht direkt bei dem wildgehege^^ und da laufen eigentlich auch alle hunde frei, darum ist das mit wild glaub ich nicht so problematisch^^
    und wenns nicht grade sommer und super wetter ist, dann ist es da auch nicht soo überlaufen^^

  • Dann können wir uns ja da treffen. Dafür brauche ich dann aber eine genaue Beschreibung. :lachtot:
    Ich kenne nämlich nur den Weg zu den Wildgehegen.

  • das ist ja der selbe parkplatz wenn ich mich jetzt nicht irre...^^
    fährst die bitburger rauf, dann die erste glaub ich ist das rechts ab und dann eigentich fast nur grade aus und dann kommt rechts en parkplatz... links gehts da dann zum wildgehege und grade aus is die strecke wo ich mit dex immer geh...
    du kennst meinen orientierungssinn, darum bekomm ich grade leider keine genauere beschreibung hin :D


    also ich wollte heute mittag/nachmittag noch mit dex da hin, wenn du das hier früh genug liest und lust/zeit hast können wir uns ja auch heute shcon treffen und nächsten sonntag nochmal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!